und wie geht es, alles friedlich ?
Beiträge von Silvia.
-
-
wenn die entzündung stark ist kann es schon noch 1-2 Tage dauert bis es aufwärts geht.
Hauptsache ihr habt die Schmerzen im griff.
-
alles gute für Ferarri , die Daumen sind gedrückt .
-
und wie geht es Heute, schon ein wenig besser ?
-
ich hoffe bis Morgen sollte es schon besser gehen, wenns marbocyl gut greift unbedingt lang genug geben
Ansonsten kann die entzündung wieder kommen.
-
Natürlich verstehe ich das du lieber keine weggeben möchtest
Manchmal geht es nicht anders, wünsche dir das Ihr Glück habt und es nicht zur abgabe kommt.
-
drücke die Daumen und wünsche alles gute, baldige Besserung.
-
Das finde ich sehr schön, eine tolle Idee
-
Blasentee könntest du ihr auch mit einer Sprize ohne Nadel eingeben.
-
Zulauf verschreibt 0,6ml vom Katzenmetacam , bei bedarf 2x am Tag.
0,2ml vom Hunde Metacam auch 2x am Tag.
Ich hab es so aufgeschrieben und diktiert bekommen von Frau Zulauf in der Praxis,
urfnip du kannst auch per Mail nachfragen.
-
Das AB solte innert 24 stunden wircken und es sollte dem Meeri besser gehen.
-
hier wir das Metacam viel höher dosiert, seit ich das so dosiere haben meine Meeris bessere überlebnsschasen.
Meine Nagerspezialistin verschreibt es folgerder massen.
Katzenmetacam 0,6ml pro 1 kg Körpergewicht, und das 2 mal am Tag im 12 stunden ritmus.
0,15ml ist viel zu schwach, da hat das Meeri noch schmerzen.
-
Meine Tierärztin verschreibt bei Blasenentzündung Marbocyl, das greift im normal fall gut.
Welches Medacam hast du und wie dosierst du es ?
-
also ich würde Leo in nächster Zeit nicht kastrieren lasse, ich finde er braucht mehr zeit um sich von der letzten O.P zu erholen.
Ich würde versuchen für Marshmallow ein gutes neues Zuhause zu finden in einer Haremsgruppe.
Ich denke drei jungs in der puppertät zu erziehen sind für Leo zu viel. Würde dann schaunen wie es geht
Oder sogar nur eine zweiergruppe daraus machen.
Zwei zweier Gruppen gehen bei dir nicht ?
Ich kenne deine vorgeschichte nicht , aber bei so einer Gruppe mit diesen alters zusammen setztung
Wird es schwierig. Und es ist sehr viel stress für die Tiere und für Euch.
-
Ach das braucht ja Nerven, alles gute für die Vergesellschaft, ich hoffe es geht alles gut, drücke die Daumen.