Beiträge von Silvia.

danke Ulrike, ja da habe ich ein Projekt :thumbup:

Bei mir geht das gut, das habe ich auch schon oft gemacht und ich muss sagen ich mache das sehr gerne

Wenn es nachher der Meerifamilie besser geht.

So jetzt muss ich Gras besorgen , viel Gras :)

gut Letty , für den kleinen darft du den Namen aussuchen ,

Mach bitte 3-4 vorschläge und ich schaue was zu ihm passt :)

Dann suchen wir einen Namen für die Mama, der weiblich ist.

Teddy ist bei mir männdlich ;)

ja natürlich habe ich sie nett aufgeklährt, habe ihnen auch die folgen die für mich jetzt kommen vorgezeigt,

Habe ihnen auch gesagt das ich jetzt froh bin das sie nur noch einen Kastraten haben.

Und das sie es jetzt so belassen sollen, obs genützt hat weiss ich jetzt nicht, die Frau kommt aus einem

Ganz fernen Land , da leben sie noch anders und werden auch als Kinder verheiratet.

Züchter sind es ganz sicher nicht, auch habe sie lange gemeint der Goldy wäre eine Mädchen

Bis er mit dem Vater ( der ja kastriert wurde ) zoff hatte .

Aber nach der Geburt vom Bruder könnte Goldy Teddy gedeck habe, weil dann war Goldi 10 Wochen alt:huh:

Und die Mama Teddy wurde mit 5Wochen und 3 Tagen nach meiner berechung gedeckt und bekam dann am 9.6 Alegra.

Jetzt werde ich dann grad richtig sauer :cursing:

Oder blicke ich da nicht richtig durch ? Ich denke es ist zu spät ich muss ins Bett :(

ooh dann ist er vieleicht gar nicht der Vater, sondern nur ein ältere Bruder,

Weil der Vater vom Vater wurde kastriert.

Aber die Leute wissen nichts vom decken nach geburt und auch nichts von einer 6 Wöchigen kastraten frist .

So besteht die Hoffnung das die Mama nicht nach der Geburt sofort gedeckt wurde.

ja bin auch der Meinung alles was nicht zur zucht kommt sollte kastriert werden.

Ich denke so ein unerfültes Sexleben ist einfach frustrierend ( sorry);)

also wehr etwas an die Kastrationskosten spenden kann oder will, wäre ich echt froh. Danke:)

angaben unter PN

und falls jemand aus der Schweiz eines der Meeris aufnehmen möchte , bitte melden.

natürlich erst nach der kastrationsfrisst von 6 Wochen.

und beim Weibchen nach dem eine neue Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann,

bei ihr wäre ich froh da ich sie sonst bald in meine Gruppe integriere, da sie im Moment alleine sitz.

die Familie hat noch mehr Meeris, sie haben mir die unkastrierten und schwangere gebracht.

Ein Kastraten und ein kastriertes Weibchen und 2 Weibchen haben sie behalten, ich hoffe es ist jetzt fertig Hobbyzucht:rolleyes:

das waren einfach ganz schlecht informierte Leute , und der TA ist zu teuer für alle und der platz zu knapp.

Problem gelöst :!: