Hallo Andreas wie geht es Euch ?
Beiträge von Silvia.
-
-
Ich denke die Mutter rennt und der Kleine folgt ihr,
Glaube nicht das ein 160g schwerer eine ausgewachsen Dame rumjagen kann,
Da könmte sie ihn doch leicht zurecht weisen.
-
ja da wird das einte oder andere Männchen dabei sein
Oft sind die Boys in überzahl.
Die machen das schon richtig Zuhause, genisse mal die paar Tage mit deiner Tochter
-
Das mit deinem alten Kastraten tut mir leid.
Ich würde jetzt ganz sicher keinen neuen Kastraten dazu setzen, das wäre mir im Moment viel zu stressig.
Das hat ja jetzt sicher Zeit, zuerst mal sehen wie das aus geht mit den Babys und wieviel Boys es dabei hat.
Auch ein kleiner Boy kann in die Gruppe wachsen und dann die Kastraten pflichten übernehmen.
Die viel grossen Damen werden die kleinen schon erziehne.
Ich wünsche der Familie alles gute , und das es alle schaffen
Ich hatte auch mal einen fünfer Wurf und der kleinste war auch nur 50g , er wurde gross und stark
Und das ohne zufüttern. Ich habe aber die Mama auf kleiner Flächte separiert die ersten Tage damit
Die Babys den anschluss zur Mama nicht verlohren habe.
-
Karotten geraffelt.
-
Hallo, ich würde noch kleine Haferflocken frei anbieten und ein schüsselchen mit herbicare plus oder Criticel care hinstellen.
Alles gut für die Babys.
-
Hallo, würde ihr das schmerzmittel Medacam auch ein paar Tag geben, da es ja entzündungshemend ist.
Ich kenne die Schmerzen eher von meinem Rücken und wenn ich so einen "Hexenschuss" habe
Nehme ich auch gerne ein par Tage was gegen entzündung und verspannung.
-
ach schön, das ist ja gut behandel bar alles gute weiterhin.
-
Ich würde mich da nicht dazwieschen schalten, ich finde die haben im Insserat sehr gut geschrieben,
Und sind bemüht ein passendes zuhase für Antonio zu finden
-
Alles gute für Rosi, drücke die Dauemen
-
Ach nein, immer etwas. Alles gute beim TA.
-
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du einen tollen, lieben und unkomplizierten Buben kriegst.
Ja das wünsche ich dir auch und das er gesund ist und lange gesund bleibt ?
-
Ich denke der Antonio müsste unbedingt in eine Grosse Gruppe mir richtig viel Platz
Aber auch da könnte es zuerst stressig werden, bis er das Meeri ABC gelernt hat.
Ich finde es super das die jetztigen Besitzer , das so ehrlich schreiben und nur in Erfahrene Hände abegeben wollen
-
Dann hoffen wir mal das am Sonntag die Chemie stimmt
Da habe ich kein Problem bei Meeri kann kommen was will, ich liebe sie einfach alle
Und bei Notis stimmt die Chemie ganz sicher
-
Ich weiss das ist jetzt hart, aber es ist besser so.
Glaube mir aus erfahrung lehrnt mann, ich habe ja schon einige jährchen Meeris
und ich schreibe mir sollche Sachen in ein Meeribuch und lese ab und zu darin.
Ich finde es schön das ihr jetzt ein Noti aufnehmt.