Beiträge von Silvia.

ich denke

Bild 2 Böckchen

Bild 3 Böckchen

Bild 1 Unscharf vermuhtlich auch Böckchen

Bei 2 und 3 Bin ich mir ziehmlich sicher Böckchen..

Mach doch in ein zwei Wochen noch mal Bilder, da sollte man es gut erkennen können.

Hoi, lies doch mal in der Meerschweinchenplattform Schweiz, da schreibt die Züchterin vom Steg von Augenverletzungen.

Augen heilen ja sehr gut, meine luisa hatte mal eine fiese Aug Verletzung und erst als ich ihr 3 mal im Tag zusätzlich zu den Augentropfen noch Vitamin A AugenSalbe verabreichte fing es an zu heilen, es braucht auch geduld und schön dran bleiben mit den Trofen und der Salbe. Frag doch noch bei deinem TA nach.

Das Aug würde ich erste im Notfall enfehrnen lassen, besser das Auge erhalten auch wenn er mit dem Auge nicht mehr viel sieht.

Gute Besserung

sehr hübsche Scheinche hast du :love:

Auf dem ersten Bild hast du einen Pflanzentopf auf einen Häuschen ?

Sind das Grünlilien ? Weil Grünlilien sind schwach giftig, würde sie besser rausnehmen.

Hallo, bei meinem TA in der nähe bekomme ich eigentlich immer am gleichen Tag eine termin, also ohne Notfall.

Er sagt Meeris sind eigentlich immer notfälle, weil sie so empfindlich sind.

Er kennt mich schon viele Jahre und fragt eingentlich nicht mehr nach meiner Haltung oder menge,

Er war aber auch schon bei mir Zuhause und hat sich alles angeschaut.

Bei der Nagerspezialistin hatte ich jetzt auch noch keine grossen Probleme einen Termin zu bekommen, gut

Ich bin zeitlich sehr flexibel und in 35 min. Dort.

Da mache ich die wichtigsten angaben wie das Meeri lebt und wo das problem ist.

Bekomme dann auch ratschläge oder tips.

Oft beschreibe ich das Problem per Mail und bekomme dann einen Termin.

Die 15 min. Reichen mir gut aus, ausser es steht eine op an oder so, da muss man sowiso mehr Zeit einplanen.

Habe jetzt nachgeschaut, Fredy ist noch nicht mal 1 Jahr alt hat die Damen aber gut im Griff,

im Moment ist meine Gruppe sehr harmonisch, es hat auch genug Erzieherinnen in der Gruppe.

Alle sind gesund und kräftig , also keine altersschwachen und angeschlagenen.