Beiträge von Silvia.

Mal schauen, bin zufrieden wenn alles gut geht, die Boys werden dann frühkastriert und können in der Gruppe aufwachsen

Bis sie ein gutes Zuhause finden. so,solten sie ja dann gut sozialisiert werden. Meine zwei Kastraten sind da ganz Cool zum Glück.

Wie ist den deine Gruppen zusammen setzung und was willst du mit den Babsy machen ?

Eylin, du schreibst am 12. 7 kam das andere Baby, da war der Bock noch dabei, bin ich richtig weil dann wird er sie gleich nach der Geburt gedeckt haben. Also vom 12.7 plus 65 Tag, wäre dann der Termin, oder ?

Bei Mimi weis ich es eben nicht, sie kamm schwanger hir an und das am 3.7.21.

Sie hatte einen Sohn am 9.6.21, ich denke sie wurde nicht nachgedeckt und erst nach dem zweiten Eisprung

Nach der Geburt, weil ihr Halbbruder da noch zu jung zum decken war. Zumindest hatt das Mimi 14 Tage längere

erholungszeit gebracht, wo rüber ich sehr froh bin.

Das lichte Haar kann natürlich von Milben und co . Kommen, stelle mir es fürchterlich vor hoch schwanger und ständig kratzen und juken, das ist doch voll der stress. Hast du beim TA gefragt gibt es kein Mittel dagegen für schwangere ?

Zum glück ist es in letzter Zeit nicht heiss, wärme macht schwangeren auch sehr zu schafen.

Eylin, mit deinem Meeri würde ich devinitif zum TA gehen und ein röhngen machen lassen, nur weil du schreibst sie hat

Lichtes Haar an der Seite,weil das könnten auch Zysten sein, die können auch sehr gross werden, und mann spührt sich auch.

Ist zwar bei einem so jungen Meeri sehr unwarscheindlich.

Ich habe noch mal nachgesehen und bemerkt das ich mich im Datum vertahn habe, sorry.

Mimi kam am 3.7.21 zu uns , also denke ich es müsste bals soweit sein.

Noch mal Sorry wegen dem falschem Datum, ich habs geändert :sleeping:

Danke Claudia

Bin guter Hoffnug, der Mimi geht es gut und es ist ja nicht ihre erste Geburt, ( meine auch nicht😊) und es sind mehrer Babys,

Also kein übergrosses. In der Gruppe ist sie auch gut aufgehoben und hat ein- zwei gute Freundinnen, die Ihr zur Seite stehen. :thumbup:

Aber Daumendrücken ist immer wilkommen.

Aber gespannt sind wir schon, ich denke Nächste Woche müsste es soweit sein.

Claudia fals du gute Plätze für die Babys wüsstest wäre ich froh. Weil du bist ja auch aus der Schweiz.

Ich werde sie auch noch ins Nagerfor... stellen sobald sie da sind.

Gewicht 28.8.21 1217g

Hie mit Ihrer Freundin Houp, Mimi und Houp sind fast gleich alt und sie sind seit sie sich das erste Mal getroffen habe beste Freundinnen .

lange kann es nicht mehr dauern, Mimi wurde am 3.7.21 bei uns abgegeben, seit dann hatte sie keine Kontakt mehr mit Böckchen.

Hallo, oh ja das sie über 50g abgenommen haben würde mich auch beunruhigen.

Hast du das f

Futter umgestellt oder gibt es unruhe in der Gruppe ? Dann würde es ja den verlust bei gerade drei Meeris erklähren.

Alles gute für die Süssen:love: