Beiträge von Silvia.

Genau , bei uns geben das meine zwei lieblingszüchter auch.

Ich habe schon viele Meeris von denen und das seit wircklich vielen Jahren und bin gut zufrieden damit.

Richtig verstehen, das gibt es nicht zur freien verfügung, nur so ein Teelöffel pro Meeri pro Tag.

Bei mir immer bei der abendfütterung, am Morgen ist es aufgegessen. Und der Tag beginnt immer mit frischem Heu.

Hallo, wenn alle munter sind und fressen , ist das ein gutes Zeichen :thumbup:

Ich denke du musst gar nicht viel machen, die Mama macht das schon, bei nur 2 Babys geht das doch wunderbaar.

Meine Mimi hat ja 4 Babys und die sind zum glück auch schön munter und Mimi macht das ganz selber,

Ich schaue einfach das es sauber ist und ausreichend Futter zur verfügung ist , ich denke in der Natur ist es auch so.

Meine kleinen fressen auch schon gut mit Mimi mit, bei Heu schaue ich das es ein wenig feiner ist und so knappern

Die Babys gut.

Meine bekommen auch etwas Kraftfutter , ich weiss das es hier sehr verpöhnt ist, aber eine säugende Mama

Darf von mir aus geshen gerne mal ein paar extra kalorien bekommen.

Auch Meeri in Aussenhaltung bekommen hir Cavia Complet.

ja Catalogna ist riesenlöwenzahn :thumbup:auch italienischer Löwenzahn.

Habe ich hier immer in Mörtelwannen vom Frühjahr bis in den Winter, wächst sehr ergiebig und ist sehr beliebt.

Gibts als sammenpächli im coop.

meine Mimi sitzt auch seperat, durch ein Gitter getrennt von den Anderen, mir war das einfach zu gefährlich und unruhig

Für die Babys, so ist die Mama immer in der nähe und baut eine enge bindung auf.

Meine vier sind schon munter unterwegs und fressen auch schon schön mit, ich lasse sie jetzt noch ein paar Tage seperat

Und wenn alle okey sind dürfen sie dann zu den anderen und im ganzen Gehege rumhüpfen.

So hat Mimi auch immer die ganze auswahl an Futter zur auswahl, jeder Zeit.:)

Gartuliere , schön das alles gut gegangen ist und alle wohl auf sind.

Süss die zwei, zwei sind total super 👍

Mit dem neuen Zuhause würde ich mich nicht stressen, wie lange willst du sie den bei der Mama lassen ?