Beiträge von Silvia.

Meine Gehege sind immer aus holz.

An die Decke kannst du es mit einer Kette, oder mit Gewind stangen hängen, da bort mann einen mesingtübel

Mit ca. 5mm gewind rein und schraubt dann eine Gewindstange auch 5mm dran die läst man auf gewünschte länge und bort

Der Bodenplatte ein loch , steckt die unter die Gewindstange und verschraubt es mit grosser unterlagsschraube und Mutter.

Auf dem Bau ist fast alles möglich :thumbup:

Oder du machst das auf der Seite mit querstreben, das geht auch gut an einer Holzwand.

super, das hört sich schon besser an,,wenn er so schwach ist braucht er jetzt Zeit und ruhe,

Ich würde in nicht von TA zun TA schlepen, er wurde ja behandelt.

Das mit den Maden ist ekelig aber ist bei Wild Tieren oft so und wenn die behandelt werden und regelmässig

Entfehrnt kommt das gut,,ich würde die Wunden am Po mit Bebanthen dünn einreiben, das es desinviziert.

Was meine auch sehr lieben ist das Katzengras was du meist im Baumarkt kaufen kannst, da kann man

Gut einen Halm nach dem andern ins Maul stecken.

Das er an Gurke interesse hatte ist doch ein gutes Zeichen.

Vielleicht könntest du im noch ein wärmekissen anbieten, oder eine Wäremlampe.

Einfach so das er sich freiwillig darunter legen kann.

Alle 2 Stunden ist sicher gut, wenn er nur ein bischen nimmet ist es gut. Er wird nicht viel mögen wenn er so schwach ist.

Das Advocat auch würmer abtötet ist mir auch neu, ich brauche Advocat des Öftern (weil ich öfter Notmeeris aufnehme)

Und bis jetzt habe ich nur gute erfahrung damit gemacht.

Das frage ich nächste Woche mal meine Nagerspetz, würde ich jetzt schon gerne wissen.

Ich wünsche Euch ganz gute Besserung und hoffe das ihr gut über den Tag kommt.

Daumen sind gedrückt.

wegen des Päppel lies doch bei diebrain unter krankheiten päppeln,

Dort ist es gut beschreiben.

Alle 3 Stunden soll gepäppelt werden.

Ideal wären bei einem 1kg Meeri 7g pro alle 3 stunden.

Hallo,,oh das klingt gar nicht gut.

Hat er eine verletzung im genitalbereich ?

Wenn die Maden nur äusselich sind , kanmst du sie ja gut entfehrnen.

Ich würde im alles anbieten , was er gerne frisst. Und auch von Hand füttern, so feine Grashalme gehen gut rein.

Und wie geht es den anderen Meeris ?

ja es geht allen gut :thumbup:danke Claudia

Mimi ist ja selber auch nicht die grösste mit ihren 850g :)

Es ist so herrlich wie sie sich alle über das leben erfreuen und rumhüpfen ,:love:

Hallo, ich habe ja zwei Gehege übereinander, die obere Etage hat 80cm und die unter 90cm tiefe.

Heute würde ich beide Etagen 90cm machen, ich würde nie unter 80cm gehen.

Bei 90 geht es einfach besser zum Einrichten.

So wieder mal ein paar Bilder von der Familie

und noch einzel Bilder, alle wachsen gut und sind ganz frech unterwegs

Babys 1 Heute 139g

Baby2 Heute 122g , doch ein Boy

Baby3 127g ganz sicher ein Boy

Baby 4 128g vermutlich ein Mädchen

ja es ist tatsächlich so, das weisse Meeris mit roten Augen eher schwer zu vermitteln sind,

Das ist halt geschmacksache. Ich mache es einfach so, die die nimant möchte bleiben bei uns :thumbup:

Mir gefallen weisse Teddy auch sehr gut, mein Fredy ist weiss mit schwarzen point. :love:

Kennst du die Notstatzion gut ?