mir gefallen auch beide sehr gut
Beiträge von Silvia.
-
-
Schön das alle auf gutem weg sind
-
auch danke für die Videos , hübsche Meeris hast Du
-
Hallo, Heute hat sich Baby Nummer 2 als Boy geautete, bei ihm war ich mir ziehmlich sicher das er ein Mädchen ist
Das y war die ersten Tage guht sichtbaar, bei seinem Bruder sah man von anfang an deutlich ein i.
Nur so viel zur Geschlechter bestimmung, es ist manchmal echt schwierig.
Am Mittwoch fahre ich mit allen Babys zur Nagerspezi und die Boys werden Frühkastriert
-
ich wäre mir da noch gar nicht so sicher.
Eines meiner Babys hat sich Heute als Boy nummer 2 geautet, und er sah bis jetzt ziehmlich weiblich aus,
Also ein deutliches y war die ersten Tage zu sehen.
Heute hat er gebromselt wie ein grosser und beim genauen hinfühlen war der Penis spührbar.
Übrigens meine gehen am Mittwoch mit 2 Wochen und 1 Tag zur frühkastra.
Meine TA macht es ab 150g.
-
Ah jetzt dachte ich weil du noch bilder von der Aussenhaltung hochgeladen hast.
Für den ersten Wurf wären es wirklich viele Babys.
-
ja da habe ich keinen Zweifel daran, so wie sie bei dir verwöhnt werden
Wie gross war den Sonatas 2 Wurf ?
-
bei uns sind es ja vier Babys und die wechseln da schön ab an der Milchquelle,
Die Mama säugt alle abewechslungs weise.
Hat deine Mama das erste mal Babys ? Weil Mamis mit erfahrjng machen das ganz priema selber.
Was ich gemacht habe, die Mama mit den Babys für die ersten Tage separiert, damit die kleinen nicht verlohren gehen
Und meine Mama nicht so im Stress ist. Du hast ja auch aussenhaltung und da würde ich schauen das sie nicht im nassen Gras sitzen.
Auch haben sie so eine schellere Bindung zum Mami, aber natürlich geht es auch ohne.
Ich habe eben 9m2 und dann zusätzlich noch den Garten, das war mir einfach zu gefährlich für die Kleinen.
-
das höhrt sich gut an, ich möchte fast sagen da sind alle auf gutem Weg.
-
Morgen , geht es allen gut ?
Finde dein Wintergehege gut, dort hast du alle im überblick. Wau jetzt sogar sechs das sind ganz schön viele.
Glaube ich das du aufgeregt bist, die ersten 2-3 Tage ist man schon gespannt, wenn sie dann alle beginnen zu zunehmen
Legt sich dann die Sorgen und du kannst nur noch misten füttern und natürlich geniessen
Hoffe das sie alle gut gedeihen und gross und stark werden.
Allles gut für die Familie .
-
Bravo sehr schön, zwei sind ein wenig leicht das musst du gut schauen.
Wie geht es der Mama ? Und wie und wo und mit wehm leben sie ?
-
tut mir sehr leid für Euch , wircklich schade für Benny und dich.
-
ja ein Bailey muss doch dabei sein
-
wau das wird schön, das weiss ist viel freundlichen und auch das grün finde ich sehr schön
-