sehr schön, weiter hin gutes gedeihen
Beiträge von Silvia.
-
-
Hoi, aus der Innerschweiz.
Ich habe ja auch Gartenauslauf bei den Meeris.
Ich wüde die Pilz einfach einsammeln, und schauen das gut luft und licht an das Gras kommt.
Finde es eine Gute Idee von dir, vieleicht machst du noch ein paar Löcher mehr in die Käfigschale
Damit es nicht zu feucht ist.
Kenst du Catalogna Riesenlöwenzahn, wächst auch super auf dem Balkon und ist sehr beliebt,
Wächst auch lange bis in den Winter. Gibts im Bau und Hoby im Coop.
-
ja Letty ich denke ich muss wieder was Bauen, weil ja hier einige Notfallmeeri gelandet sind in diesem Jahr.
Das ältere Paar möchte ich hier behalten und für die muss ich was anbauen für den Winter.
Das Holz liegt schon bereit, brauche nur noch den Boden, in den anderen Gehege habe ich ja PVC Boden drin
Hat sicht gut bewährt, ist schon ein paar Jahre im gebrauch.
Muss noch überlegen wie gross ich baue, vermuhtlich 2m x90cm und dazu einen dauerfreilauf .
-
ah so, bei uns gibt es Meterware, mal sehen was besser aufgeht.
Danke
-
dann reicht 0,5mm gut, die gibst ja in 2m und 4m breiten Rollen.
-
Kannst du mir noch sagen wie starke Teichfolie du gekauft hast, habs niergens gefunden, soory.
0,5mm oder 1mm ?
-
ja ich mag vanillcremtörtchen auch sehr.
Im moment leben hier zufällig vier so cremlis
-
Bin mir da auch nicht ganz sicher , aber einer der Jungs darf sicher bleiben
ich möchte mal sehen ob es mit zwei Kastraten geht in der Gruppe, Fredy ist da ein ganz cooler.
Ja und das Mami bleibt sicher hier. und das ältere Notfallpaar möchte ich auch behalten .
Und natürlich das Kinderzimmer Meeri Vivi das ich im Frühling aus einzelhaltug habe.
-
Hallo, für zwei suche ich sicher ein gutes Zuhaus.
hier mit Fredy , jetzt leben die Kleinen ja in der grossen Gruppe und sie geniessen es voll, so wird auch Mimi ein wenig entlastet.alle machen es ganz gut und kümmern sich um die Kleinen, sogar ankuscheln bei Missi geht wunder baar.
haben leider nur 3 platz
das sind so freche taffe Babys , die kenne da nix -
Heute möchte ich mal wieder von den zwei älteren Notfallmeeris berichten.
Neu sind sie jetzt zu dritt und nach ein paar Zähneklappern ist die VG ruhig verlaufen.
Deby die Neue ist aus unsere grossen Gruppe, und mag es lieber ein weniger ruhiger, so passt es wunderbar.auch ist jetzt einfach mehr lohs zu dritt. Mal sehen ob ich die Gruppe noch erweiter.
-
ja ein Böckchen.
-
-
Heute wurden die Boys kastriert, die weissen sind Boys und die bunten sind Mädchen.
Beide habe die o.p. gut weg gesteckt und sind munter
-
wenn die Karotten veraffelt sind fressen sie meine auch lieber
-
ach der arme Kerl , ja vieleicht mit einer netten Dame seperieren bis er wieder kraft hat.
Kannst du das Gehege abteilen mit einem Gitter vieleicht.