nein so viel Luxus braucht das Zweibein nicht, da reicht ein Gartenstuhl.
Beiträge von Silvia.
-
-
und Heute habe ich dann noch das letzte Gitterelement gemacht , das ist das Türelement und für die Tür
Muss ich dann noch mal in den Baumarkt zum Holz kaufen.
-
Am Freitag habe ich den Deckel gemacht, das montieren war wirklich ein krampf.
jammern nützt ja nichts es muss ja alles Maus und Mardersicher sein
-
Diese Woche konnte ich mit der Montage beginnen.
zuerst wurde der Geräteschuppen montiert.
Die Gitterelemente habe ich auf einen Holzrahmen gestellt, der Rahmen ist gut austaschbar weil ja das Holz am Boden immer zuerst modert.
Das ist die Öffnung für den Schieber
Innenansicht, die Masse innen der Voliere sind 2,44m x 2,20 , der Gäreteschuppen wird je nach bedarf und anzahl Meeris genutzt.
-
ich bore ein 3mm loch in die Voliere schraube eine Ringschraube rein und binde das Gitter mit Draht oder Kabelbinder fest.
Unten und oben.
ja ich stelle Ihn direkt an die Voliere, ansonsten müsstest du ein Rohr oder Kannal dazwischen schrauben.
Meine Voliere hat einen Schieber.
-
Hallo, das Problem mit dem gesicherten Auslauf habe ich auch, vorallem weil wir hir viele Elstern haben.
Ich habe jetzt mal 2 Pakungen Welpenauslauf bestellt, in der höhe 80cm, darauf wird dann immer ein Netzt gespannt.
So bin ich flexibel und die Meeris könen da alleine von der Voliere auf die Wiese.
Erfahrung habe ich mit den Welpenauslauf bei den Meeris noch nicht, bei underem Hund ist er top.
gibts auch oft gebraucht im Angebot und in verschiedenen höhen ( 60,80,100cm)
-
Hallo ich bin immer offen für gute Ideen
-
Heute konnte ich mit dem Rahmen zusammen bauen beginnen.
Das Gitter recycle ich von der alten Voliere, da es eine sehr gute qualität hat und verbiss sicher ist.
das Zuschneiden ist mühsam.
befestigt wird das Gitter mit 3cm langen Schrauben und Unterlagsscheiben.
Zwei Elemente hab ich Heute fertig gemacht, sie sind 1m breit und 1,92m hoch.
-
Diese Woche konnte ich wieder ein paar Nachmittage arbeiten.
Am Montag wurde Holz zugesägt, zum Glück habe wir noch viel Holz auf lager. Die Balken sind 4x6cm stark.
dann würde alles 2x gestrichen.
und zum trocknen in den Keller gestellt.
-
das tut mir sehr leid für Euch, Lilli war eine schwarze Schönheit
-
zwei ganz süsse Boys
-
mit Meloxicam -Meloxidyl kenne ich mich nicht aus.
Ich würde bis Freitag abwarten und es mit dem TA besprechen.
-
Arthose sieht man auf einem Röhngenbild recht gut.
Hast du ein entzündungshemendes Schmerzmittel Zuhause ?
Ich gebe bei einem Artroseschub gerne ein paar Tage Metacam ( Invlacam ).
Das hilft meistens sehr gut.
-
wenn du zwei abtennst würde ich mal 10-14 Tage abwarten befor ich einen neuen Kastraten suchen würde,
Villeicht kannst du die Zwei auch wieder zurück setzen und das geht dann mit einem zweiten Kastraten sicher nicht mehr.
Beobachte doch noch mal gut, und vielleicht muss du das Gehgeg ein wenig umgestallten, oder vielleicht eine zweite Etage rein
Damit sie sich besser aus dem Weg gehegn können.
-
Dieses Sitzen bedeutet schmerzen, kann vieles sein, Blasenentzündung Durchfall Verstopfung .......
Super dann geh Morgen in die Klinik dann weist du sicher mehr.
Ja die Haarlose stelle am Rücken, kenne ich so von Grabmilben, würde ich 2x mit Advocat behandeln.