Cool probieren wir gleich mal aus bei unsern
Beiträge von Ravenclaw
-
-
Oh sorry kuck nie auf das Datum danke für Dan tipp
-
*entzünden
-
Ich würde auch morgen sofort zum Tierarzt gehen das kann sich Entzunden
-
Welche Rasse ist der Kater?
-
Sein Name ist Picco(lo)
-
Ich hoffe das si die richtige Seite
-
Ich würde sagen das das meerli trächtig ist am besten zum ta
-
Als ich das gelesen habe wollt ich auch schon sagen das sie vielleicht tätig ist
-
Wir haben unseren Käfig lackiert und ansonsten weiß ich nichts den hat meine Schwester gebaut.
-
Wie reinigt man Zähne von Meerschweinchen? Wir sehen nur nach ob die zu lang sind.
-
Wir nutzen immer solche pellets und dann noch Stroh drauf die Pellets weichen auf wenn sie nass werden das ist dann auch praktisch zum reinigen
-
Ich schließe mich dem an die Meerschweinchen noch nicht rauszubringen
Da es nachts noch zu kalt ist wir bringen unsere immer bei mindestens 20 Grad und Sonne nach draußen. Zu dem Käfig: ich würde durchaus nochmal lackieren wenn ich den Bau richtig verstanden habe.
LG Helena
-
Ich würde auch sagen das es genug Futterstellen für 4 Meerschweinchen gibt.
-
Also unsere ersten Meeris haben sich auch nicht verstanden da haben wir uns ein anderes angeschafft das hat dann auch nicht funktioniert und wir mussten es noch mal mit einem anderen probieren die haben sich dann prima verstanden zurzeit kuscheln die auch öfters miteinander es ist nur so dass unsere ersten beiden Weibchen und Weibchen waren und die die sich so gut vertragen Weibchen und Kastrat sind ich würde aber trotzdem empfehlen erstmal mit einem anderen Meerschweinchen zu versuchen