Ich nutze unten tatsächlich als Stauraum, die Wand davor ist nur, weil ich es doof fand, von der Couch aus in das Chaos darunter zu gucken
Maße sind 2m x 1m. Hoch ist es so 72 cm
Theoretisch könnte ich diesen Stauraum aber auch opfern und nach unten bauen. Derzeit steht das Gehege auf 3 Schreibtischbeinen. Außen und jeweils 1 in der Mitte. Da müsste man dann andere Beine drunter packen, wäre dabei aber das geringste Übel. Das Gehege stand ja vorher noch nur auf 30 cm Höhe. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Da könnte ich ja sogar ein 200cm x 90cm Bett nehmen (wäre dann in der Tiefe 10 cm geopfert) und es darunter stellen.
Wäre da aber wieder die Frage, wie man die Etagen miteinander verbindet. Greta & Karl haben die Brücke, die ich extra gekauft habe verschmäht und ich weiß nicht, ob sie eine steile Rampe runter laufen würden. Wobei ich jetzt natürlich sagen könnte, Pech für Greta und Karl
Ganz andere Frage wäre da natürlich die Beleuchtung. Packe ich da einfach eine LED Lichterkette unter den Rahmen der dann oberen Etage? Sonst ist es da denke ich schon etwas düster