Sie köttelt so gut wie gar nicht, dass macht mir am meisten Sorgen. ich denke, ich fahre morgen früh wieder in die Klinik mit ihr
Ich habe auch Bedenken, oben was reinzugeben, was unten nicht rauskommt
ZitatWurde denn heute in der Tierklinik mal zumindest mit einem Otoskop ins Mäulchen geschaut? Das geht ja auch im Wachzustand und dann würde man eigentlich schon mal einen Anhaltspunkt haben, wenn sie Zahnprobleme hat. Ich finde, in der Situation ist ein Termin am Freitag zu spät. Ich würde an deiner Stelle versuchen, entweder dort oder bei einem anderen heimtierkundigen Tierarzt noch morgen einen Termin zu bekommen.
Von 1200g auf 800g ist ein starker Gewichtsverlust, in was für einem Zeitraum hat sie so viel abgenommen, nur in den letzten Tagen?
Ja, es wurde in Mäulchen geschaut, aber durch Futterreste konnte sie wohl nichts so wirklich sehen, was ja auch darauf hindeutet, dass Greta zumindest so ein bisschen was frisst. Die Tierklinik ist unser Standard-Tierarzt quasi, weil wir schon bei zwei anderen TAs hier im Ort waren und ich war von beiden alles andere als begeistert
Die Gewichtsabnahme kam über 2 Wochen. Vorletzte Woche hatte ich bereits Bedenken, aber da wirkte sie noch viel agiler und fitter, im Laufe der letzten Woche wurde sie unnatürlich ruhig, kommt nicht zur Futterschüssel etc
Sie wurde auch abgetastet, alles fühle sich normal an. Ich habe auch erwähnt, dass ich das Gefühl habe, sie verdaut nicht richtig.
Ich bin halt absolut unsicher, ob ich jetzt nochmal päppeln soll oder ob ich dann morgen früh sofort in die Klinik soll, bevor ich ihr jetzt was reinzwinge, was es nur noch schlimmer macht