Greta hat eben in das Häuschen geguckt, Hilde gesehen und ist dann wieder fressen gegangen
Beiträge von perfect.places
-
-
Willkommen in der Familie Hilde
Karl scheint sie zu mögen, Greta hat nach 10 Minuten immernoch nicht bemerkt, dass sie da ist 😂😂😂
Richtige Fotos folgen. Sie ist ein Schweizer Teddy in Schoko-Creme-Weiss.
-
Eine echt süße Bande
Lynn ist mir sofort ins Auge gestochen, so tolle Farben
-
Ohhh ... das sind aber auch alles echt sehr süße Bilder
-
Ich darf sie haben
Morgen hole ich sie ab
-
Nachdem Greta sich heute vermehrt gekratzt und ins Fell gebissen hat, habe ich sie rausgeholt.
Gefunden habe ich das hier:
Diese Punkte/Flecken bewegen sich nicht und nachdem ich Greta gut durchgekämmt habe, kann ich sagen : Es scheint nichts lebendiges zu sein.
Jetzt bin ich sichtlich verwirrt. Ist es Staub vom Einstreu oder sind es Schuppen? Aber würde sie sich darum vermehrt kratzen?
Es ist jetzt auch nicht so, als wäre sie Non-Stopp dabei sich zu kratzen oder zu beißen. Bin ich vielleicht einfach nur paranoid, nachdem sie schon Haarlingen und Milben hatten?
Denn das ist es definitiv beides nicht. Bei den Haarlingen sowie bei den Milden habe ich gesehen, dass sich da was bewegt. Bei Karl sehe ich auf Grund seiner Fellfarbe nichts und er kratzt sich zwar auch, aber weniger als Greta.
Hat sie eventuell zu trockene Haut oder irgendwie sowas? Ich bin echt überfragt, warum sie sich sich häufiger kratzt als sonst
-
Danke für eure Antworten.
Dann warte ich jetzt mal auf Antwort, ob ich die Süße haben darf
-
Jetzt ist es tatsächlich soweit ... die Züchterin, in deren Schweinchen-Dame ich mich verguckt hatte, hat neue Abgabetiere und ein Baby-Schweinchen hat es mir angetan
Nun muss ich ganz dumm fragen, weil ich mir da früher ehrlich gesagt nie Gedanken zu gemacht habe.
Wenn ich ein Schweinchen vom Züchter hole (was dann ja hoffentlich gesund ist), dann kann ich die Kleine direkt dazu setzen oder?
-
Auch wenn ich eine Anzeige kassiere oder so ein Amt kommt zu mir ? Normalerweise müssten die ja auch wissen das Kohl erlaubt ist.
Woher sollen die denn deine Daten haben?
Nur weil da dein Name steht?
-
Ich würde da nicht weiter drauf eingehen. Da regt man sich nur über die Dummheit mancher Menschen auf - genieß da ieber die Zeit mit den Schweinchen
Du weißt, dass du deine Schwienchen gut versorgst
Alle anderen könne dir ja dann egal sein
-
Na, da soll sie das mal tun
Kennt Sie deinen vollen Namen und deine Adresse? -
Auf die Frage "Wie sehr liebst du Heuhaufen?" würde Karl, wenn er könnte, nur mit "Ja" antworten. 😂
-
Das sind echt total schöne Farben
-
Letty
Ich verspreche es - nur wie gesagt, die Versuchung ist da ... Die Züchterin von meinem Traumschweinchen meinte ja, sie hat nächste Woche wieder Tiere zur Abgabe (also quasi ab morgen) ... da werde ich mein Glück denke ich nochmal versuchen
-
Echt eine süße Truppe und das Gehege ist echt riesig.
Ich finde auch den Teil toll, wo ein anderer Untergrund liegt