...schon spitzenklasse, was es da alles an Fellhösschen gibt...
Beiträge von Joe63
-
-
Kerne kauf ich im normalen Handel, möglichst Bio, Kürbis kannst dir selber trocknen (zb. Hokkaido) allerdings das feine Häutchen von den Kernen wegrubbeln weil klebrig
Gewürze aus der Gewürzabteilung...
-
Mein altes Krankschwein hatte dran rumgewürgt darum hab ich's geschrotet, war dann besser, jetzt sind die anderen verwöhnt..
-
Na dass die Oberfläche so klebrig schleimig wird in Verbindung mit Flüssigkeit?
-
Ist auch schwierig, wenn man sagt es hat keinen - eben nur Schweinchen..
-
Hey, gebt ihr ganze Leinsamen? Meine kriegen auch Leinsamenschrot.
-
Yume* ..sieht leicht nach vorne/hinten Problem aus....
LuckyundLou ....genau das ist es...
nette Hinteransicht wenn sie so marschieren
Mag allerdings auch die Schnutenbilder...
Meeriverrückt halt
-
...sind wir da schon "Spanner".....?
Sind trotzdem echt süß unsere Tierchen.
-
Ta ist gute Lösung, das wird vielleicht länger dauern bis gut ist. Alles Gute...
-
Also meine mögen das ausgetrocknete Heu mit zu kurzen Stückchen überhaupt nicht. Halme müssen lang zum rauszupfen sein.....
Egal welche Marke
-
-
ohweh...mein Mitgefühl....
-
Wennst mehr Tiere hast kannst ja auch kontrollieren ob andere auch was haben. Ohren Ohrenkannten, Beinchen, Seite und Rückseite - ganz vorsichtig gegen Fellrichtung nach Kahlstellen suchen. Bei Fellwirbel wird's schwer. Oft lösen sich kleine Haarbüschel mit einer Hautschuppe dran
-
meine mögen Küchenkräuter mit Eigengeschmack garnicht. Nicht einmal blättchenweise und frischgepflückt. Auch nicht getrocknet. Heikelnasen
Da kann ich probieren was ich will..
-
...süßes Tierchen..
Für kleine Verletzungen hab ich Betaisodona, auf Jodbasis, gegen Bakterien, Viren und Pilze.....