Beiträge von Joe63

..sieht eh gut aus, ich hatte Vorderseite entfernt und Gitter angeschlossen, dann wird Durchlass breiter. Brauchst den Deckel wegen Stabilität? Die gehn da eh nicht raus. Sie haben sich auch nicht bei Spalten rausgearbeitet.

..3 ..:)

Kenn ja das Platzangebot nicht, aber man kann auch vorübergehend leicht einen "Käfig" anpassen oder umbauen für leichteren Aus- oder Einstieg in den Auslauf...

Sorry aber ich bin grade total geschockt 8|

Da sitzt das arme Tier sooo lange alleine - anscheinend in einem Käfig und erst jetzt wo das Meerschweinchen anscheinend einen Schock erlitten hat fängst Du an Dich um diese Situation zu kümmern

Bitte morgen SOFORT das Telefon in die Hand nehmen und Notdtationen , Tierheime und Tierärzte anrufen um einen Platz für die arme Maus zu finden

...vielleicht mal die Situation nachfragen und helfen statt verurteilen find ich auch besser. Nix für ungut....

Alles Gute für dein Schweinchen, damit es bald Gesellschaft kriegt.....

Meine lassen ungeschälte Möhren einfach liegen.. War schon immer so, egal welche Sorte. Gebe vorsichtshalber nicht eiskastengekühltes Futter, hatte noch nie Durchfall oder andere Verdauungsprobleme bei Schweinchen.

Meine sind soo heikel, dass ich zuerst das Futter herrichten muss, ja nicht mit demselben Messer oder Schneidbrett Wurst oder Käse schneiden darf. Auch keine Tomaten. Das riecht offensichtlich. Da bleibt dann alles liegen....:|