Alles Gute, fest Daumendrück
Beiträge von Joe63
-
-
...vielleicht vorsichtig Bäuchlein massieren?
-
...keine Frage
-
Wennst TÜV machst kannst auch Schweinchen auf ein weiches Handtuch auf Schoß setzen und vorsichtig die Füßchen massieren (Tip von meinem TA) dann sind sie die Berührung gewöhnt. Meine haben viele dunkle Krallen, schneide nach Gefühl und lass sie länger. Muster ist jeweils ein heller Fuß oder Nagel. Meine stehen beim Krallenschneiden auf meiner Schoß, Blickrichtung Raum. Guter Hinweis auch auf sifle.de
-
dzt am Liebsten Paprika, Petersilie, Chicoree, Fenchel, Salat. Wollte andere Geschmacksrichtung und Vielfalt reinbringen, geht nix. Die fressen demonstrativ Heu und nach einem halben Tag bin ich weichgekocht und sie kriegen wieder nur das was sie mögen. Mamaschwein kannte leider überhaupt kein Gemüse, Teufelchen kostet wenigstens. Mein altes Staubsauger-Vielfraßschweinchen gibts leider nichtmehr, das war mit gutem Beispiel voran.
Ich denk halt das ist ein wenig einseitig...
-
Wenns eh trinken kannst ja auch den Tee in den Trinkbehälter füllen (immer gut reinigen)....
-
Ich hab momentan kein Lagerproblem, koche viele Eintöpfe und ess das Gemüse selber, weil meine momentan nix Neues wollen. Da kann ich machen was ich will. Druntermischen, dazulegen, schälen, stifteln, alles raus, neues zum Probieren rein - nahezu erfolglos
Hat wer eine Idee was da noch helfen könnte?
LG
-
Oje, klingt nicht gut...Mein Mitgefühl
-
-
kein anderer TA?
-
71,5 gestreckt.
-
...klasse...
-
👏 Aufgeht's! Wer findet das größte Löwenzahnmonster?
-
Vielleicht ein Gefühl von Sicherheit in diesem "geschlossenen" Bereich - oder schlicht Gewohnheit. Bei meinen war's ähnlich - Schlafplatzerl
-
Bin auch begeistert von Songmics, da hat man jede Menge Möglichkeit und kann allerhand integrieren. Ist superschnell aufgebaut und verändert. Hab sogar ich geschafft