Lieb deine Beiden... Meine 2 könnten solchen Futterberg garnicht bewältigen😂 Alles Gute dir und deine Schweinchen......
Beiträge von Joe63
-
-
Quark sollte eher fett(20/40%) sein und Zimmerthemperatur haben.....LG
-
Hey Wassn ...??
Hab mir Bestimmungsbücher zugelegt.
Kompass : Wildkräuter und Welcher Baum ist das?
Sehr hilfreich.
Irgendwie muss man ja anfangen zu lernen. Ich find Bücher besser, weil man da zB gezielt nach Blatt /Blume nachschauen kann und ist super beschrieben. Da ist vielleicht Google umständlicher.
GLG und fröhliches Sammeln
-
Nicht Minze, eher vielleicht Zitronenmelisse. Blätter zerreiben und vorsichtig kosten/riechen
-
Hainbuche beides
Ulme. Hasel(nuss)
Blattgröße variiert je nach Standort (Licht/Wald/Waldrand....)
-
Blätter unten sind Hainbuche
-
Glückwunsch! Aber bitte nicht zuviel weil sonst ungesund....- vielleicht weiter mit Gemüse....LG
-
Früher hieß es immer "was über den Zaun hinausragt" gilt das noch?
(Natürlich nur gaasnz wenig mitnehmen....)
-
...vorsicht bei Eiche wegen der Inhaltsstoffe.
Himbeer- und Erdbeerblätter stehen meine drauf. Giersch findest du als "Unkraut" meist unter Sträuchern.
Wegerich schmeckt auch. Viel Freude beim Futtersuchen
-
Alles Gute....
Mein Altschwein hatte so Schnarchgeräusche. U a Herzschwäche. ...Damendrück....
-
Plurb wer wird denn gleich so grob sein
Manche tun sich halt schwer mit einem "Nein" aber ich denke da sollten wir aufklären. Schwein wills nicht (weil's Angst hat) - und ich auch nicht.
-
Ohne TA mach ich auch nix. Nachfragen ist immer gut und wichtig.
Alles Gute dir und deinem Schweinchen..
-
..na schau...wenns besser wird und du zur Kontrolle eh zum TA musst, frag mal ob du gegen die Gelenksentzündungen auch ein Tröpfchen Voltadol vorsichtig bei den Pfötchen einmassieren kannst. Hat meinem Schwein bei Entzündung geholfen.....
-
Chika schau nach auf http://www.diebrain.de Ernährung/Gras Wiese, die Futterliste ist mit Wikipedia verlinkt mit Fotos - sehr praktisch.
Einfach Kräuter anklicken
-
Hallo Rosilein ich würd bald zum TA und auch gleich die Wirbelsäule mit anschauen lassen. Du hast von erst einem Bein und dann von beiden gesprochen. Vielleicht auch Bandscheiben oder Nerven?
Daumendrück und alles Liebe