Beiträge von Joe63

Monty kann's nicht fassen, dass seine Nähe heute nicht sooo beliebt ist:(

Ich glaub er hat sich schon gut eingelebt und benimmt sich schon schweinchengerecht. Er beobachtet viel und ist nichtmehr so ungestüm.

Er bewegt sich auch schon normal durch's Gehege und lässt sich schon kurz berühren, aber das mag er nicht so.

Jedenfalls hat er Leben in die Bude gebracht^^.

Wutzenmami2 Eben damit nicht alles wieder von vorne beginnt wollte ich sie nicht trennen - dafür hab ich den Platz erweitert...

Ich glaub er weiß jetzt wie man netter zu Damen ist...:)

Monty im Glück:love::love:<3:love:

Prinzessin hat ihn endlich rangelassen,

Fotos musste ich zensurieren:D

Vorübergehend ist Ruhe eingekehrt.

Frage: bleibt das jetzt so oder wird's wieder heftig werden?

Mir fehlt da total die Erfahrung mit gemischten Gruppen.

Hatte mir schon ernsthaft überlegt Monty zu trennen, weil's gar so grob waren miteinander.

Bin für jeden Hinweis dankbar. LG:)

Ich hab mal irrtümlich eine Packung Guano gekauft. Jetzt löse ich immer ca 1 Teel. in viel Wasser in einer Flasche auf und geb etwas als Schwapps zum Gießwasser. Düngt prima alle Pflanzen und reicht ewig.

Man kanns auch mit ein wenig Schweinchenmist versuchen. Zerbröseln und unter die Erde mischen...

...so 2-3 Blättchen als Kostprobe von ganz unten kann ja nicht schaden?:/

Meiner ist nur klein, schlimmstenfalls kauf ich nen neuen^^

Halbschatten und Staunässe vermeiden steht bei meinem drauf....

Hallo, hab jetzt auch so eine Topfpflanze:), kann's aber nicht lassen so klitzekleine Zweiglein zu verfüttern. Muss ja sehen ob's schmeckt.....^^

Vielleicht kriegt die Pflanze Angst und wächst drauflos?:/

Monty. Teufelchen. Prinzessin.

Scheinbarer Friede....

Wenn 2 streiten, freut sich die 3.

Teufelchen macht ihrem Nahmen alle Ehre - sie hat Monty rangelassen...

Mama Prinzessin fand das nicht so toll

Die Kleine hat's faustdick hinter den Öhrchen, und sucht sich die Rosinen raus. Bei Monty lieb Kind machen und dann bei Mama wieder einschleimen mit Öhrchenlecken......

Mittlerweile bewohnen sie schon mein halbes Wohnzimmer...:S

Hallo - ist ja furchtbar. Ich würd's auch ebenerdig machen und die Etagen rechts rausnehmen.

Frage: wie lange können diese "Viecher" ohne Wirt eigentlich überleben? Gibt's dazu Studien?

Alles Gute?(

Bibi&Tina Wow! Sieht echt toll aus und ist eh groß. :thumbup:

Bin kein Maßstab weil ich erst noch planen muss - Provisorium..😏

Wohnen sozusagen im Wohnzimmer

Kannst ja noch Verstecke zB Kartons mit 2 - 4 Eingängen reinstellen, öfter mal umstellen, frische Zweige zB Hasel, Appfel, Bambus ......an den Wänden anstecken, so dass sie bequem futtern können ohne Verletzung durch Astspitzen und fertig...;)

Viel Freude euch:)

Gute Info's auch auf

http://www.sifle.de

http://www.diebrain.de

Hallo Löwenzahn, hab das mit deinem Krankschweinchen kurz überflogen..

Als meines in plötzlicher Schieflage lief war ein spitzer kurzer Halm im Gehörgang der Auslöser. Der war 1 cm lang und steckte tief drin. Hat dein TA den Gehörgang kontrolliert?

Alles Gute dir und den Schweinchen:|