Hallo Plurb bitte wie fühlt sich Nelli an? Ist die weich oder borstig? LG
Beiträge von Joe63
-
-
Hallo, ich bin Monty, hier beim Unterricht mit Prinzessin. Stundenplan: fressen ohne gefressen zu werden (Benimmregeln)
Ich muss mich entscheiden:
a) Vorsichtig freundlich mitfuttern
b)Nicht ausflippen und Zorn herausfordern
c) Langsamer Rückzug unter Gezeter und Hinterteil im Häuschen sichern
Das mit Trofu ausschleichen lassen war nix, weil Prinzessin hat sich - glaub ich - absichtlich einen Zahn abgebrochen, damit ich nixmehr krieg..
Da hatte sie ordentlich aufgerüstet, weil das tut dann ganz schön weh, wenn man erwischt wird.
Ganz gemein ist sie dann wenn sie mit aufreizendem Aufschwung vor meiner Haustür auf und ab marschiert und mich anmacht. Da muss ich auch ruhigbleiben.
Wie war das nochmal genau
Nicht trennen,
Beruhigungstee fürs Zweibein und Popcorn.!
Das sieht fürs hamoniesüchtige Zweiben oft schlimmer aus, als es für die Wutzis ist.
Also Beruhigungstee für die Damen
Ich nehm dann mal das Popcorn
Zweibein schick ich raus zu den Futtergründen Wiese sammeln
-
Bitte bitte bitte......!!!
-
sind ja eh nicht allein.....
-
Süße Fledermaus.....
-
Bravo! ..Vielleicht auch eine Folge der früheren Verhältnisse. Weibchen mögens sauber
-
..machen meine auch manchmal...Böhnchenstapel
-
...gewaltiges Bäuchlein Na dann mal alles Gute.....
-
Hallo, kurzer Zwischenbericht
Nach etwas über 2 Wo hat sich die Lage weitgehend beruhigt.
Monty schreit nichtmehr ganz so beim rausnehmen, lässt sich schon das Kinn kraulen und hat gelernt, dass er neben den Damen besser tut als ob er garnicht da ist. Sein Häuschen gibt ihm Sicherheit und es kracht nur wenn er übersieht dass es gerade von den Mädels inspiziert wird. Heute konnte ich ihm endlich bei Beinchenpflege die Verhornungen entfernen, eincremen inklusive.
Teufelchen geht ungeniert überall ein und aus und "vermittelt" zwischen den Erwachsenen. Sie lernt ihm lieb sein ohne Klappern...
Prinzessin ist nichtmehr ganz so grob...
Ich denke es läuft gut und das Assischweinchen lernt fleißig dazu.
LG
Monty. Teufelchen. Prinzessin
-
Quano ........Ätsch!
-
*Fini* meine buddeln das auch aus und knabbern dran, tut ihnen aber nix(solange genug Wasser zur Verfügung steht. Ich glaub die quellen ähnlich wie diese Futterpellets).
-
Nachdem Schweinchen gern in Ecken pinkeln hab ich's hauptsächlich nur dort. Eigentlich laufen die nicht drüber.
Obenauf hab ich auch ne dicke Schicht Späne
-
Hallo HoBeCha ich nehm schon lang die Strohpellets in Pipiecken als Unterstreu weil's gut saugen.
20 L ca 7€
LG
-
Babys.... ja wo sind's denn....
-
Gelungene Frisur