Oje....tut mir leid
Beiträge von Joe63
-
-
Drück euch die Daumen, dass die Kleine wieder gesund wird und die Sorgen kleiner werden....
-
schon mal bei https://www.sifle.de/Gesundheit.htm reingesehen?
Appetitanregung oder Snackbox.
Vlt hilft das Marie?
-
Hallo perfect.places
hab auch eine TÄ in Gruppenpraxis ich frag immer ob die da ist die sich auskennt und geh nurmehr dorthin.
Die Koll. konnte nicht mal das kahle Pilzbeinchen als solches erkennen obwohl ich drauf hingewiesen hab und musste extra Medi dafür verlangen
Besser vorher fragen ob sich der TA mit Schweinchen auskennt als leere Kilometer.
LG und alles Gute dir und dem Schweinchen damit's gesund wird.
-
und das Füßchen...
-
..also Ferrari FF sieht doch wieder schick aus, sieht man wenigstens wo Vorderseite ist...
-
Vielleicht kannst es auch zum Herausnehmen in eine Box locken?
Ich muss eines immer in den mit Kuscheltuch ausgelegten Transportboxteil bugsieren, sonst schreit es sich die Seele aus dem Leib und schimpft mich aus......
-
Hallo, gibt's da nix über Rechtsschutz oder vlt ist ein Anwalt unter den Meeriefreunden?
-
Hallo Salita Joker und co
Versuche ihr das Beissen abzutrainieren, wenn sie merkt dass sie damit Erfolg hat, bleibt's vielleicht.
Ich hatte auch so ein bissiges Schweinchen. Hab's ihm abgewöhnt!
Nach Möglichkeit nicht reagieren und Vorhaben durchführen.
Alten Pulli o.Ä. über die Hand ziehen, etwas wo,s nach Herzenslust draufbeissen kann, jedoch dich nicht verletzt.
Schweinchen beruhigen/ablenken
Sanft gut zureden.
Alles Gute
-
....sooo viel Lob - dankeschön
-
Tagchen - Zwischenbericht
Also jetzt sind 2 Monate und 20 Tage vergangen und mir geht's echt gut.
Veränderungen im Gehege machen mir nichtmehr viel aus, ich schau mir's halt genau an. Da darf ich immer zuerst rein nach dem Saubermachen. Die Etage ist super zum drunterliegen, Teufelchen versteckt sich immer mal oben wenn's von mir Ruhe will, so wie jetzt eben...
Mit Hexe klappt's schon ganz gut. Wenn's eng wird flitz ich halt davon. Wenn's genau mein Salatblatt oder den Liegeplatz will, dann kann's schon noch krachen. Machtspielchen halt.
Wir sind schon bei "nur drohen" und jagen angelangt. Gebissen haben wir uns schon lang nichtmehr.
Ist manchmal schon direkt "unheimlich" harmonisch.....
LG Monty
-
...süße Nase auch.....
-
..wie schnell die Kleinen gewachsen sind..
Alles Gute dir und den Schweinchen
-
...na schau - geht doch
-
..also was im Zimmer ist sollte eigentlich Zimmertemperatur haben, denk ich - wegen dem Stein.
Mit der Braunen wird er sich sicherlich besser vertragen wenn die ganz gesund ist.
Alles Gute