Weiß garnicht wie ich ihn davon abhalten kann, der frisst Gras wie ein Scheunendrescher.......Dir Mädels ruhen - er futtert immer noch...
Beiträge von Joe63
-
-
Hallo, meine fressen bei Melone nur das helle ohne Außenschale, die tu ich weg. Das Rote oder Obst allgemein mögen meine nicht.
LG
-
"GITTER"
-
Flocki for President....Yeah
-
Vorsicht
Lecken = danke, aber langsam reicht's
Knabbern = also mach mal, will runter
Beißen = ich hab dich gewarnt! Jetzt langt's!
-
Yeah, schon gesehen, kann aber beides momentan auf Songmics Gitter nicht montieren, zu gefährlich....
-
Marie-Luise danke für den Tipp, werd ein Auge drauf haben, dass die Ware einwandfrei geliefert wird...
-
Hinten links im Bild liegt eine weiße Dame im Haus. Bitte Augen auf im Straßenverkehr Monty.
Andreas
Löwenzahn Hihi - hinter mir im Häuschen die Zweite....
Ätsch - altes Foto, fehlt ja noch die Einrichtung der Etage...
-
Hallooo?
(Schlangenschweinchen)
Ja wo sind denn die Damen hin?
Also 3 Monate sind vergangen und mir geht's suuupergut.
Also die Etage ist super für die Mädels, die gehn gerne rauf, seit Nadelfilz auf den Rampen ist. Gibt mehr Grip..
Ich bleib vorerst lieber unten, weil wenn ich oben bin (vom Zweibein raufgesetzt) komm ich nichtmehr allein runter auch wenn's mir Teufelchen vorzeigt/locken mit Leckerli. Vermutlich Höhenangst.😥
Ich find mich schon gut zurecht, wenn Hexe mich anbromselt ignorier ich sie oder klapper zurück. Krachen tut's kaum noch. Wenns unbedingt auf meinen Liegeplatz will, such ich mir halt einen andern, wenn's auf meinem Futter sitzt, geh ich halt herum und futter anderswo.
Teufelchen hat mir gelernt wie man erfolgreich Futter klaut und wann die Damen bereit sind, hab ich auch schon herausgekriegt - wobei Teufelchen eine echte Kanone ist...
So - nun zu meiner Gesundheit, ich hatte ja immer wieder Matschköttel..
Seit 2 Wo bekomm ich Medizin, weil auch die Gacke nicht nur seltsam geformt war sondern auch so gelblich....
Jetzt stimmt wieder die Größe, Form und Farbe. Zweibein ist ganz glücklich - ich auch. Wehrmutstropfen: möglicherweise vertrag ich Gras nicht so gut - wird noch getestet.
Absolutes No-Go Schweinchen mit Grasunverträglichkeit?
Aber schaun wir mal, wie das im Frühjahr aussieht.
Liebe Grüße Monty😊
-
Hallo, feut mich, dass es bergauf geht.
Das Zutrauliche war bei meinem Altschwein auch.....
Alles Gute
-
Monty hat auch eine heisere Stimme, quieken scheint aber auch mächtig anstrengend zu sein.
Lass halt anschauen ....
-
Hallo, wie geht's deinem kleinen Krankschweinchen?
-
Cool, hab ich auch schon überlegt....
So Lichtspiele für Schweinchenparty
-
....kann dann Schweinchen selber Licht machen
Praktisch!
-
Hexenversteck
Vorne ist vorn..