Beiträge von Joe63

Hallooo?

(Schlangenschweinchen^^)

Ja wo sind denn die Damen hin?

Also 3 Monate sind vergangen und mir geht's suuupergut.

Also die Etage ist super für die Mädels, die gehn gerne rauf, seit Nadelfilz auf den Rampen ist. Gibt mehr Grip..

Ich bleib vorerst lieber unten, weil wenn ich oben bin (vom Zweibein raufgesetzt) komm ich nichtmehr allein runter auch wenn's mir Teufelchen vorzeigt/locken mit Leckerli. Vermutlich Höhenangst.😥

Ich find mich schon gut zurecht, wenn Hexe mich anbromselt ignorier ich sie oder klapper zurück. Krachen tut's kaum noch. Wenns unbedingt auf meinen Liegeplatz will, such ich mir halt einen andern, wenn's auf meinem Futter sitzt, geh ich halt herum und futter anderswo. ;)

Teufelchen hat mir gelernt wie man erfolgreich Futter klaut und wann die Damen bereit sind, hab ich auch schon herausgekriegt - wobei Teufelchen eine echte Kanone ist...:P

So - nun zu meiner Gesundheit, ich hatte ja immer wieder Matschköttel..

Seit 2 Wo bekomm ich Medizin, weil auch die Gacke nicht nur seltsam geformt war sondern auch so gelblich....

Jetzt stimmt wieder die Größe, Form und Farbe. Zweibein ist ganz glücklich - ich auch. Wehrmutstropfen: möglicherweise vertrag ich Gras nicht so gut - wird noch getestet.

Absolutes No-Go Schweinchen mit Grasunverträglichkeit?

Aber schaun wir mal, wie das im Frühjahr aussieht.

Liebe Grüße Monty😊