...bist ganz sicher dass der Kater weiß dass er kein Hase ist?
Beiträge von Joe63
-
-
...muss wohl noch dran arbeiten....
-
-
Teufelchen - heißer Feger
Dafür werd ich mein Zweibein verklagen!!
-
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich geglaubt haben und meinem Zweibein dadurch den Rücken gestärkt haben. Also die letzten Kratzer hab ich ja durch eigene Schuld abbekommen
Teufelchen mit Unschuldsblick ich dann hinterher, falsches Haus erwischt(Hexe inside) dann💫✨Teufelchen war heut
beim Styling. Sie trägt jetzt wieder Bart und resliches Fell ganz kurz - also diese Kurven.....rattenscharf die Braut💞💘
-
...kann ja noch werden (später Wachstumsschub)....
-
Hallooo
Also diese Idylle......seht euch mal meine Mädels an! Ich bin im Hexenhaus, links lungert Hexe, rechts Teufelchen.3,5Mo sind vergangen und langsam hab ich den Bogen raus. Hexe hat nochmal mein anderes Ohr ruiniert und triumpfierend ein Fellbüschel im Mäulchen gehabt. Mein Zweibein hat bald eine Tube Heilsalbe verschmiert und wenn was arg weh getan hat, gab's ein Tröpfchen Novalgin.
Der Streit mit Hexe ist jetzt auch anders geworden, irgendwie bromselt sie "freundlicher", wir sind schon bei Klappern und Kopf hochwerfwen. Heute hat sie mich erstmals zum Futter gelassen und ist weggegangen. Ich war somit der Erste.
Hey - ist das nicht Toll? Langsam bin ich der Mann im Haus......Liebe Grüße, Monty 😁
-
...schön dass alle gesund sind - hübsches Nilsson foto
-
Ich würde nur evtl die Schnittunterseiten der Birkensteher evtl mit Lack dich einstreichen oder mit Speiseöl, damit sich der Schweinchensaft nicht so reinsaugt. Das könnte sonst müffeln im Lauf der Zeit ...
-
Auge im Aug behalten, Tropfen find ich gut, vlt ist was drin
und geht somit raus...Flocki hat ja echt vorne Söckchen an.....lustig -
Kleetraum beim Lochband kannst nix versenken, da wird durchgeschraubt. Praktisch, hab ich auch. Wichtiger sind keine scharfen Kannten - ist bei der Beschichtung eh nicht - und keine Zwischenräume wo die Beinchen oder Krallen reinrutschen können. Wenn's hoch genug montiert ist, kann eh nix passieren.
-
Hallo Loma auf welcher Höhe vom Boden weg hast denn das Lochband montiert? Wenn's 15 cm hoch ist kann ja eh nix passieren. Lass die runden Schrauben, ich glaub die flachköpfigen haben schärfere Kannten. LG Joe
-
😏Seh das ja auch so, bin aber derzeit mit meinen 3 schon manchmal überfordert, besonders wenn sie streiten. Würde mir selbst nix Größeres zumuten/zutrauen. Aber vlt gibt's - wie schon vor Monaten erwähnt - dann nach der Kriese wieder viele heimatlose Tiere?
...und reiselauchg bin ich auch nicht so, hab ja alles "vor der Tür" sozusagen
-
...hab leider kein Haus mit Garten......
-
sieht ja nach Riesensauerei aus.....