Hallo, wie geht's deinem Krankschweinchen?
Beiträge von Joe63
-
-
Hallo Löwenzahn ich hätt mal ne Frage zu Petersilies Verletzung (hab da was nicht mitgekriegt). Als du sie übernommen hast war da alles in Ordnung mit ihr? Da hat man echt nix vorher gesehen? Wie lang hat die Ausbreitung des Gewebeschadens gedauert? Mich interessiert das weil ich kleine Verletzungen meist selbst verarzte. Wenn sich keine Entzündungen bilden hoff ich schon dass das Gewebe dann in Ordnung ist....Klar geh ich grundsätzlich zum TA aber nicht bei jedem Kratzer... LG Joe
-
...richtig.....
-
...Monty dreht sich nur im Kreis wenn er nichtmehr weiter weiß - was er tun soll. Das mit der Konditionierug stimmt sicherlich. Meine haben erfolgreich gelernt männchenmachend zu betteln wenn ich beim Sofa sitze.Teufelchen speichert alles durch oftmaliges Wiederholen ab, besonders Wege. Sie kann jedoch auch gezielt Hindernisse aus dem Weg Räumen, wenns wohin will, also hat sie offensichtlich eine klare Vorstellung davon.......
-
Ich kauf Heu in verschiedenen Tierbedarfshäusern und schau immer welches gut ausschaut. Hab allerdings sicher mehr Zeit dafür.......
-
HoBeCha das sieht ja eigentlich nach Strohhalmen aus...?
-
Guten morgen, ich lager genau aus dem Grund Heu im Wohnraum. Mein Keller ist zu feucht. Kann zwar nur bis 2Kg kaufen, kommt teurer, verdirbt aber nicht. Wenn's so ausschaut und komisch riecht - weg damit. LG
-
-
Kleetraum - Antwortüberschneidung....
Happy Guinea Pigs hast du ihn gewogen? Wichtig ist, dass er sein Gewicht hält, besser
noch wenn er auch zunimmt...
-
Hallo, verteil Futterstücke im ganzen Gehege und nicht nur auf einem Platz, das hilft ihm auch was abzubekommen
-
-
...meine mögen eime Fichtenart. Äste immer so platzieren, dass sie sich beim Rumtoben nicht verletzen können. Die frischen Blattriebe werden auch gern gefressen....
-
....Laufband kaufen? Also im ernst - mein kleines Kampfschweinchen jagt gelegentlich den Kastraten, im Moment scheint sie mit seiner Leistung zufrieden - er wird mehr anerkannt...LG Joe
-
Hallo, meine mögen kein Obst, an Apfelstücken wird nur rumgekaut😁 LG
-
...die sind ja lieb....