hätte mir da eigentlich Sorgen um das Zwergentier gemacht....Ist doch sicherlich gut verwahrt?..
Beiträge von Joe63
-
-
Klasse - sind die 6 Wochen Sicherheit schon um?
-
...hat dein Katzentier keinen Appetit auf Winzlinge? Hoffentlich schon zuviel Hase in seiner Natur und abgelenkt als Krankenschwester.....
-
boah ist das ne schöne Gegend....
-
Hallo, na ist doch suupi wenn sie sich vertragen! Für den Kleinen ist das vlt der Elternersatz. Und er muss ja noch viel lernen bis er groß ist. Freu dich über die Harmonie. LG und alles Gute dir und deinen Schweinchen
-
Steinpilz, und innen ganz gesund...
-
letzte Blätter für Vierbein
für's Zweibein auch was dabei
-
Teufelchen war der Kastrat zuviel aktiv. Jetzt hat sie die Etage als Rückzugsort wo er sich (noch) nicht hintraut. Dort schläft sie gern ungestört und kommt dann wanns will wieder zu den Anderen. Vielleicht ist Nemo nicht ausgelastet mit einem Weibchen?
-
Pilz sollte nicht zur "Normalität" gehören. Bekommt ein Tier regelmäßig Pilz, weil es sich z.B. aufregt, dann sollte man etwas an den Haltungsbedingungen ändern, so dass es sich sicher fühlt und ankommen kann. Ebenfalls sollt man etwas für das Immunsystem tun.
Sorry, Umzug Coronabedingt, Ostern Tod eines Schweinchens, Rückübersiedlung (musste meine Schweinchen mitnehmen wegen Lockdown), VG im Sommer, also jetzt ist wieder alles ruhig - von wegen Aufregung....LG
-
Hallo EmilyunddieSchweine ich würde bei Pilz einmalig Lamisil Once auftragen, ist dann in einer Woche wieder gut. Pilz kann sich ja auch auf Menschen oder die anderen Schweinchen übertragen. Meine Kleine kriegt nur Pilz wenn sie sich aufregt.
Alles Gute, LG
-
...Alles Gute euch und gute Besserung dem Patienten...✊
-
Hallo, ich würde jetzt schon suchen, Abgabe dann wenn er gesund ist. Dauert vielleicht ein wenig einen guten Platz zu finden. Alles Gute und gute Besserung...
-
...kleines Speckbirnchen halt ...
-
Ok, oje, konnte das nichtmehr rauslesen. Hatte ja meine Hexe auch zwischenzeitlich im "Einzelhaft".Hoffe dass du dein Verbindungsschweinchen bald bekommst und dann alles wieder gut wird.LG
-
...Sorry - warum genau ist sie allein?