Ich vermeide Schwitzwasser durch Vermeidung großer Themperaturunterschiede, Beispiel Heulagerung im Plastiksack am Balkon wo es tagsüber vlt wärmer ist (Sonne) in der Nacht kälter. Daher hab ich's Heu drinnen.
Beiträge von Joe63
-
-
Dankeschön
-
Mein Heu steht drinnen, man muss Schwitzwasser vermeiden, weil's ja im Plastik nicht so atmen kann.
-
FineNalaBagira was hast du als Unterlage - wie ist dein Untergrund gebaut?
-
..finden meine auch toll - sehen mich früher als ich sie Wenn sie sich endgültig gut vertragen bau ich vlt was fixes...
-
...hab mich schon wegen der Plattenhöhe gewundert. Meine Songmics sind 30x30, das Plexiglas nur 25 hoch - hab aber keinen Hund.
Tolles Gehege
-
Fuzzel hast du da Räder dran zum Rumschieben? Ich dachte da schon an eine solche Variante.
-
...Dafür lieben meine den unbeschwerten Freigang (wenn ich die Begrenzung nicht hinstelle...)
-
Hallo Konfettiregen ich bin - immer noch ein Songmics Fan. Mich fasziniert die unglaubliche Vielfalt der Möglichkeiten. Hab auch im Moment nicht den richtigen Platz für einen fixen Eigenbau. Vorteile:
kann beliebig vergrößert, verkleinert, umgebaut oder getrennt werden. Seitenwände kann man auch in die Höhe bauen. Hält über's Eck besonders gut. Hab als Grund dzt Kunstleder weil weich, biegsam in den Ecken, war billig, schmeckt nicht und hat Stoff auf der Unterseite. Hab's einfach in gewünschter Höhe beim Gitter angenäht, fertig. Nach vorne hin als Unterlage Kristalltischtuch als Teppichschutz aufgelegt. Einstreu drauf und fertig.
Vorderfront Hobbyglas mit Songmics verbunden
Umrandung niedriger, Ecke hochgebaut
Trenngitter
nniedrige Wandverkleidung wegen besserer Durchlüftung unter der Etage
LG
-
Das sieht super aus👍
....und die sind anscheinend megahappy. Danke f.d.Info der Steine.
LG
-
Hallo D&J bei Gelegenheit dreh mal dein Schweinchen Josuah um und schau nach ob's "riecht". Wenn mit der Verdauung was nicht stimmt dann stinken die irgendwie....
-
Hallo, sieht toll aus. Woraus besteht die "Trennung" von Streu auf Vlies? LG
-
...na schau - nett die 2
-
Oje - mein Mitgefühl. Hast ja eh alles versucht. ...
-
Hallo, genau den Beitrag hatte ich gesucht und nichtmehr gefunden. Da ich für meine Häuser keine passenden Kisten finden konnte hab ich sie dann kurzerhand selbst gebaut. Genau da gehört mein Beitrag dazu. LG 😊