Hab derzeit eine mit Heu gefüllte Klopapierrolle aufgehängt. Finden meine interessant zum Rumzupfen
Beiträge von Joe63
-
-
Ich les immer wieder gern mal in den verschiedenen Seiten (siffle/diebrain) man lernt halt nie aus...
-
Hallo, also wenn er sich nicht knochig anfühlt und brav futtert - es gibt auch Leichtgewichte.
Ab und an mal Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne oder ne Erbsenflocke extra, vlt hilft das. LG
-
Danke Wassn das ist sehr lehrreich (wenngleich meine Bande lauttechnisch mehr drauf hat...)
Interessante Studienergebnisse über Gesundheit usw. Lesenswert! LG
-
Plurb höher oder tiefer oder beides?
-
...tun meine meist auch, außer eines hat Futter oder Leckerlies gefunden und will nicht teilen, dann ist's total still, damit keiner was merkt...
-
Hallo,
Weiß jemand von euch ob sich Schweinchen nur in für uns hörbaren Frequenzen unterhalten?
Ich bin jedesmal überrascht dass von ganz tiefen bis zu den höchsten Tönen alles dabei ist, hab aber
manchmal den Eindruck dass sie auchin einem für uns nicht hörbaren Bereich plaudern
LG -
Ich bin sehr froh darüber, dass ich keines der Schweinchen abgeben musste, was auch nur dem Umstand zu verdanken war, dass am Anderen Ende der Leitung keiner abgehoben hatte
Es ist total faszinierend wie die drei jetzt miteinander umgehen. Wenn ein Weibchen quiekt weil ich's rausfischen will, kommt er gleich nachschauen. Wenn er gluckst und nicht weiter
weiß, kommt Teufelchen angewackelt und hilft ihm. Hexe "fragt" ob sie sein Futter klauen darf. Spannend. LG
-
Danke *Fini* gut erklärt..
-
Wäscheklammern als Befestigung bei Tüchern
-
Duschseifenhalter als Heuspender
Div. Handtücher, Geschirrtücher, Laken zur Gehegeausstattung
-
Hallo, 4.Monat ist noch nicht ganz vorüber aber es gibt Neuigkeiten:
VG mit Hindernissen aber alle haben was gelernt.
Monty:
Ich kann die Schweinchensprache fast perfekt. Ich kenn jetzt alle Häuser und ihre Ein/Durchgänge
Ich hab meine Umgangsformen perfektioniert. Ich lauf kaum noch im Kreis weil ich ratlos bin. Ich
kann mich gut in Szene setzen und meine Mädels beeindrucken. Ich lauf gern unter Tücher durch und und......das Beste: nach einer heißen Nacht mit Hexe - sah morgens ganz derangiert aus
- bin ich jetzt die NUMMER 1
Hier seht ihr mich beim Belohnungabholen nach der letzten Medizin. Meine Verdauung ist jetzt wieder ganz in Ordnung und riechen tu ich auch wieder gut. Alles ganz ohne Diät - super!
Hexe
Also weil ja Wiederstand zwecklos war hab ich mich von seinen Qualitäten überzeugen lassen. Beißen werd ich ihn wohl nichtmehr, wir regeln das jetzt anders.....Zur Belohnung darf ich wieder Bart tragen - meine lange Mähne ist ja auch suuperschön...
Teufelchen...
Also ich hab's ja gleich gesagt - der Monty ist ganz ok. Suuper Lover und suuper Kumpel zum Spielen.....tralalala
Ich trag jetzt auch wieder Bart....
Zweibein:
Bei der nächsten VG werde ich sicherlich vorher die Voraussetzungen genau beobachten und bei unklarem Charakter des Neuzuganges eine vorsichtigere VG bevorzugen. Negativ
hat sich auch die angeschlagene Verdauung ausgewirkt. Er hat wohl krank gerochen und wurde deshalb gemobbt und verbissen.Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen. Fraglich ist für mich ob der arme Kerl nich zu sehr unter den Verletzungen gelitten hat. Jedenfalls hat er sich ganz toll entwickelt. Zur Zeit lernt er Orientierung. Ich hab vorsichtig umgestellt. Zur Belohnung gab's eine Lieblingshausbeschriftung. Jeder hat sein Symbol drauf - jetzt spielen die Racker Häuschentauschen....
LG
-
Küchenwaage zum TÜVen
-
Hallo *Fini* bitte was sagst du zum Thema Farbnasen? LG
-
..lustig...