sieht aus wie Hasel(nuss).Fühlen sich die Blätter pelzig an, dann passts.
Beiträge von Joe63
-
-
...kaum zu glauben, dass diese Riesenverletzung so gut verheilt.
Weiterhin alles Gute
-
..deshalb hab ich für meine Patienten immer einen heimelig gerichteten Teil der Transportbox als Versteck integriert, da kann ich sie dann problemlos wie mit einem Aufzug herausheben....
-
....und warum genau hat's vorne keine Beine? Vlt kann man wenigstens ein 3. Bein mittig montieren wegen der Stabilität
-
Also Monty's Bisswunden haben bis zu 3 Mo gedauert um Haare wachsen zu lassen. Jetzt sieht man nix mehr. Wenn die Narbe zu tief ist bleibts vlt so.Dem Krankschweinchen würd ich vlt einige dieser angenagten Köttl füttern, das hat Monty auch geholfen (habs reingestopft) ich denke mal dass die Darmbakterien da auch helfen können
Alles Gute beim TA ✊
-
Hallo Emily2002 ich kenn das leider nicht aber ich würde - wäre es mein Schweinchen eine 2. Meinung einholen und evtl ein Schmerzmittel geben wenns so aufgeplustert da sitzt. Alles Gute
-
-
Hast schon RodiCare Hepato probiert?
-
kleinschweinugly hast recht, sieht nicht gesund aus....TA!
-
Na klingt doch gut. Das wird schon, nur Geduld. Frifu und Heu verteilen, dass alle was haben. Solange sie sich nicht ineinander verbeißen oder große Verletzung ist lass sie machen. Gewicht klingt auch gut. LG
-
Hallo, Taavii schau mal bei Mai ob auch das Hinterteil zerbissen ist. Vorsichtig gegen den Strich streichen oder abtasten. Bisse fühlen sich so erhaben an wegen der Kruste. Ist sie rückwärts sauber geputzt oder riecht sie streng? Wie sieht der Kot aus? Wenns Schweinchen krank ist kanns schon verbissen werden.LG
-
-
Alles Gute deinen Krankschweinchen...
-
....Bilder sind absolut genial! Hast gaaaanz süße Schweinchen
-
Mitgefühl..