Oje ..gute Reise
Beiträge von Joe63
-
-
Hallo, rechne mal nach
-
Hallo perfect.places du hast deine Schweinchen noch nicht auf ein bestimmtes Geräusch konditioniert. Wozu quieken wenn's auch so was gibt?
Sie müssen erst lernen auf ein bestimmtes Geräusch zu reagieren. Das kann alles Mögliche sein: Eiskasten, Schritte, Rascheln, Lockruf......und dann Belohnung durch Futter. Das muss aber immer sofort erfolgen. Gutes Gelingen dabei
-
Nööö, das gehört manchmal auch dazu, wer zuerst ans Futter darf - daher mehrere Stellen- draufsetzen, futterklauen....
-
-
Hallo NicN ja, die Zwistigkeiten werdet ihr wohl aussitzen müssen. Wie Urfnip schon erwähnt hat - kann ein bisserl dauern... Bei meiner Gruppe hat's ca 3,5 Mo gedauert. Dein Altschwein hat nicht nur die Partnerin sondern auch die gewohnte Umgebung\Gerüche verloren. Gewichtsverlust sehe ich im Rahmen, ist stressbedingt und wenns nicht mehr wird in Ordnung. Alles Gute
-
jaaa mega
-
süüüüüß - wo war gleich vorne? ..lass dich überraschen....
-
...hoffentlich nicht so ein Plüschmonster wie meine Kleine...
-
..na dann kauf dir mal ne gute Schere
-
Gern doch - besser fragen....meine mögen besonders die trockenen Blätter crunchen und die frischen Triebe und zarte Rinde.....
-
Paprika mit der Bandage würdest du vlt auch so gucken..
-
Guten morgen, wenn du bei dem Link runterscrollst kommst zu der Futterliste. Dort sind auch Zweige angeführt. Alle Pflanzen sind mit Wiki verlinkt, da kannst dir das Foto und die Beschreibung dazu anschauen
-
...na jedenfalls richtig knuffig
-
...meine Schweinchen schwören drauf.. Blätter vor dem Füttern auf weiße Pilzflecken auf der Blattunterseite kontrollieren und diese entsorgen