Hallo HoBeCha du hast doch mit Songmics unterteilt? Ich hab aus Duschzubehör eine Heuraufe gebaut. Das Gitterteil wird an Saugnäpfe geschraubt, die Sauger hab ich entfernt, das Teil an die Songmics geschraubt. Anstelle von Duschzubehör Heu rein. Steht nix herum, ist billig, Heu bleibt sauber. Bei Teddy um ca 2,- LG
Beiträge von Joe63
-
-
echt süüüß der kleine Teddybär..
-
...kann mich da platztechnisch nur anschließen. Ich bin immer wieder überrascht wieviel Platz die drei brauchen bei ihren Wanderungen und Balzverfolgungen und Liebesspiel. Ich bin jetzt bei knapp 3m2.....
-
Hallo, kann Yume* nur zustimmen. Wenn alles geklärt ist läufts....
-
...wird schon, ist ja nur antesten...
-
-
Hallo, liebe Schweinchenfans
Nicht immer erkennt man schon bei der Geburt wie das erwachsene Schweinchen mal aussehen wird. Besonders ich als Laie bin immer wieder überrascht über die Vielfalt der
Fellnasen.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch auch Fotos von der Entwicklung zeigen könnten.
Und so ist's gemeint:Teufelchen
5.5.2019 Geburt
25.5.2019
29.8.2019
24.10.2019 fertig
LG Joe -
kleine Naturgewalt?
-
Kinderlack oder Speiseöl
-
lieb....vlt ein Elefantengen mit einhekreuzt?
-
Süßes Plüschschweinchen, bin gespannt auf die Fellentwicklung....
-
Hallo, viereinhalb Monate sind nun vorbei und aus den Schweinchen ist ne richtig tolle Gruppe geworden.
Monty hat gelernt:
wann er darf und wann nicht
wo sich seine Damen verstecken
Orientierung im Gehege auch nach vielen Veränderungen
Verteidigung von Futter, Lieblingsplätzen und Eroberung derselben
Erkundungstouren
Verteidigung seiner Damen gegenüber seinem Zweibein und weiteren Störungen...uvm😁
Hexe hat gelerntKonfliktmanagement ohne kratzbürstigen Beißatacken die Vorteile wenn ein Mann im Haus ist💞
was man noch so alles fressen kann
Teufelchen hat gelerntdass es nicht so klug ist alle Tricks weiterzugeben vor allem was Futterklauen angeht.
Trallalla.....Liebe...💘
Ruhig ist's geworden
in diesem Sinne wünschen wir euch eine ruhige Weihnachtszeit mit gesunden Tieren, wenig Aufregung.
LG Joe 🐾🐾🐾🎄
-
...schließe mich Mira* an
-
Süüüüß
Hoffe, dass eure VG nicht soooo lange dauert wie bei mir. Wird schon. Viiiel Platz, Futter..... na weißt ja eh wie's geht. Alles Gute und liebe Grüße
-
na dann alles Gute, bin schon gespannt auf Fotos
wie gehts den restlichen Schweinchen?