Oje - mein Mitgefühl, man hängt so an den kleinen Fellkugeln...
Beiträge von Joe63
-
-
wie kann man bei der Wespentaille zunehmen?
-
Hihi - hat nen grimmig/selbstbewussten Blick...Die Frisur wird wohl so bleiben? Hübsch
-
ich mag diese glatthaarigen Schweinchen besonders gern, die sehen find ich am Besten aus. Nette Gruppe. Alles Gute für dein Bein!
-
vlt findet sie ihn ja auch einmal ganz süß wenn sie auf seine Vorzüge draufgekommen ist 💞 alles Gute
-
Besser Vorsicht bei einem Krankschweinchen. Ich hatte ein Tier das bei Aufregung immer rote warme Ohren bekam.
Vlt ist das so wie bei Elefanten dass die Temperatur über die Ohren getauscht wird? Alles Gute
-
hübsches Schweinchen, lustiges Fellkleid.....gute Entscheidung....
-
Hallo wie alt Ist das Schweinchen?
Wegen dem Pilz creme mit Lamisil Once, einmalig dünn auf betroffene Stellen auftragen und gut ist's. Kein zägliches cremen nötig. LG
-
Stillt leider nicht, gibt aber keine Entzündungen
-
Ich verwende Betaisodona Salbe bei kleinen Wunden. Ist auf Jodbasis
-
Heuspender Eigenbau:
2Löcher oben zum Einhängen unten in der Mitte ein Ringhakerl einschrauben. Die Lochleiste musst dir wegdenken, die ist für eine Rampe zum Einhängen.
-
Hallo BlackWood der Kleine aus Einzelhaltung und Käfig kennt weder einen vernünftigen Umgang mit Artgenossen noch kann er vlt mit mehr Platz umgehen.
Das mit dem 4. Schwein find ich gut
Kastration find ich auch gut
Genug Futter verteilen
Häuser mit mehr Eingängen oder Kartons aufstellen als Ruheplätze
Heudepots anlegen, Platz hast du ja Einfach machen lassen
Ich glaub das wird ein bisserl dauern....Nur Mut
-
Hallo, kann schon mal passieren, Desinfektion ist immer gut...
-
Also die ist so klein, da passt kein Schweinchen rein. Die ist auch nur Zusatz zum Rumzupfen..
-