Alles Gute für's Schweinchen ✊🐾🐾🐾Daumen und Pfoten sind gedrückt
Beiträge von Joe63
-
-
Na prima - alles Gute für euch
-
Hallo, das mit dem Klickern würd ich lassen, dieses laute Geräusch stresst in dieser Situation zusätzlich.
Alles Gute
-
Marie-Luise stimmt schon - fast.
Hexe konnte ihn absolut nicht leiden.
Sie war dominant und unerfahren in Konfliktbewältigung. Anspringen und beißen, in den Po beißen, verjagen, auf Futter legen, dauerbromseln..
Jetzt "sprechen" sie miteinander, piepsen, anstubsen vltn mal klappern -
das war's. Bromseln tut nur noch einer.
Klar frag ich mich auch, ob das nicht eine Zumutung für die Tiere war. Aber der Einsatz hat sich letztlich gelohnt.
Alle drei Tiere haben dazugelernt (ich auch)
Allerdings würde ich mit heutigem Wissen die Tiere erst langsam aneinander gewöhnen.
-
Verena88 hab dir eine PN geschickt
-
...alles Gute und "daumendrück" ganz fest.LG ✊🐾🐾🐾
-
Hallo Verena88 was du gleich machen könntest: Gehege auf maximalen Platz (ca 3 m2 )vergrößern, dem imposanten Schweinchen das Fellkleid extrem kürzen (wirkt dann anders)
Futter verteilen
Unterstände
Sichtkontakt einschränken (mit Tüchern oder Häuser anders stellen.
Meine VG dauerte 4 Mo, Hexe reagierte genauso. Jetzt ist sie die Lieblingsfrau meines Kastraten.
Nachzulesen bei Tiervorstellung, Kastrat zieht ein...
Alles Gute
-
Hallo, also beim Fellschnitt Büschel zwischen Zeige-und Mittelfinger festhalten und Überstand mit scharfer Schere wegschneiden. Ziept dann nicht so..
-
Flocki hat wohl die Söckchen an Oskar verborgt? 😉
-
Hetja weiß was drüber...Alles Gute für euch
-
✊🐾🐾🐾und LG, bitte Extraflocke für Nilsson
-
Oje - hat's Blähungen / Verstopfung auch? Hat's abgenommen?
-
Waldkauz Darmflora nicht vergessen, sonst wird das nix......
-
Viel Heu anbieten (Wasserstelle hast ja vermutlich), Obst /Gemüse gut waschen und abtrocknen.
Alles Gute dem Krankschweinchen
-
Bitte mach ne Kotprobe , gib Darmbakterien (Bifido Zoon) fütter vitaminreiches Gemüse statt einseitiger Heudiät sonst hast vlt wegen Mangelerscheinungen gleich die nächste Baustelle! LG