Du scheinst wahnsinns gute Augen zu haben, wenn du anhand von Bildern erkennst wie groß sowas ist.
Beiträge von AnneBo
-
-
Hey ich hatte mich mal an ein kleines Bauprojekt gewagt, auf dem Bild sieht es nicht sehr kompliziert aus, aber das Projekt geht noch weiter, denn der Käfig soll noch integriert werden
Nur da hab ich bisher grob eine Vorstellung.
Aber Miko und Kringel freuen sich riesig über den mehr platz
-
meine plexiglasplatten sind 150 lang
Das kleinste was die bei uns hatten war 100
-
hey darf ich hier meinen eigenbau reinstellen oder gibt es dafür was anderes?
-
also ich hab Plexiglas gekauft
Aber hatte auch von Anfang an nur das dafür vorgesehen, weil bei uns auf dem baumarkt gibt es nur das
-
ich habe ein kleines Brett mit zwei Fächern, da müssen sie mit der Nase die Plättchen hochklappen um ran zu kommen, da haben sie den Dreh aber auch schon raus
-
skizzieren und bauen hab ich auch noch vor
-
getrocknetes bekommen sie nur aller zwei Tage später
-
Meine fressen auch mehr als die 10 %
Heu hab ich immer jede menge auf Vorrat da.
Im Moment bevorzugen sie Landwiesenheu entweder normal oder auch mal mit kräutern verfeinert
-
dann kann ich ja beruhigt sein wenn sie es machen
-
meine rennen ab und an mal im Kreis jeweils allein dann wechseln sie die Seiten und drehen nochmal ein paar Runden.
Dabei popcornen ( springen) sie.
Ist das eine art spiel ?
-
kann ihr mal bitte jemand der schon in der WhatsApp Gruppe drinnen ist schreiben, dass sie hier eine neue Nachricht hat?
-
Hast pn erhalten
-
Vogelmiere gab es heute frisch aus dem Garten und sie lieben es
-
Unser Gehege ist von... Bodengehege mittlerweile auf "bequeme Saubermachöhe ohne großartig Bücken" gewandert.
Ich glaube wir hatten Jahre, da haben wir einmal im Jahr gebaut. Unser jetziges ist perfekt für uns und bleibt.
Aufgrund des Platzangebotes.. und des Hintergrundes mit "Hund darf nicht drankommen" finde ich ein Gehege für eine Bockgruppe, die ihre Platzansprüche hat und keine Voliere ist echt schwierig. Eine Haremsgruppe, 2 Damen und ein Kastrat kämen super mit 2qm aus. Bei drei Böckchen braucht es schon 3 qm.
Und ja, wenn du dann die ganze Fläche nimmst, 1,70 x 1,70 ist es sehr knapp, könnte aber ein bisschen mit Glück und Spucke für 3 Jungs reichen.
Mehr wäre besser. Und dann hast du immer noch keine Garantie, dass es gut gehen wird.
Könntest du das "Innenleben" des Sideboards ins Gehege integrieren und so noch Platz gewinnen?
Jeh nachdem wie groß der Hund ist, so hoch bräuchtest du die Absperrung, bzw den Gehegerand vom Meerschweinreich.
Das ist gemauert, also kein spielraum