Beiträge von AnneBo

Wann bitte war ich nicht anständig?

Ich muss mich von dir nicht angehen lassen nur weil du was anders siehst anstatt richtig zu lesen und darauf einzugehen und es zu akzeptieren, des Weiteren muss ich mir nicht unterstellen lassen das ich lüge.

Wenn du anderer Meinung bist und das nicht akzeptieren kannst was ich schreibe, dann halt dich doch einfach raus anstatt deine allgemeine Unzufriedenheit überall kund zu tun.

Wenn Du schon baust, dann doch bitte gleich auf ein adäquates Maß!

Als ob du eine Ahnung davon hast was andere oder ich bauen.

Du bildest dir deine Meinung und machst alles nieder nur weil es "deinen Ansprüchen" oder Ideen nicht zusagt.

Man kann Kritik äußern dann aber anständig

Ist gut lass es, aber lieb von dir.

Jedem seine Meinung und wenn andere denken dass sie richtig liegen dann bitte, mir ist das zu mies um mich auf sinnlose Diskussionen einzulassen.

Entweder man kann normal und vernünftig reden oder gar nicht und wenn das nicht geht sollte man am besten ruhig sein.

laut einem alten Thema ist der 1,60m x 1,60 m , sorry das passt jetzt mit dem Bild nun wirklich nicht mehr ! ;)

solche Käfige gibt es auch nicht zu kaufen...

Ne ist er nicht, dann wurde in dem anderen Thema nicht richtig verfolgt, aber ist auch egal.

Ich habe den damals so anfertigen lassen.

Das gebaute ist 2 x 2 und der käfig eben ein Stück kleiner, aber die Verbindung soll dennoch sein.

Sie haben unten schön viel Platz und toben auch und sind glücklich und das zählt für mich.

Und das was meine Kapazitäten und Möglichkeiten zulassen ist das perfekt und besser als vorher.

Meine zwei sind auch glücklich darüber und gefördert werden sie anders.