Die Gruppe besteht aus 2 Kastraten und 3 Weibchen. Meine Meerschweinchen waren schon öfters in dieser Gruppe und die Gruppe war auch schon öfters bei mir mit dabei.(Urlaub und Wochenendausflüge)
Beiträge von LucyBlacky
-
-
Danke.
Der Tierarzt meinte Cookie ist kerngesund und ich halte bereits Ausschau nach einem Leihmeerschweinchen. Zur Not kommt er in die Meerschweinchengruppe von einem Freund (Er war schon öfters mit dieser Gruppe zusammen und sie haben sich super verstanden) damit ich ihn ab und zu besuchen kann.
-
Klein Müüh ist heute Morgen leider auch gestorben. Ich werde heute noch mit meiner Oma zum Tierarzt gehen um zu klären woran und um Cookie kontrollieren zu lassen.
-
Könnte aus Langeweile sein, versuch doch mal den Käfig umzugestalten (also Häuschen, Futternapf und so verschieben), wenn das nicht hilft muss woll aus gesundheitlichen Gründen das Holzgehege her.
-
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage.
Ich hatte 3 Meerschweinchen ein Weibchen (Lilly) und zwei kastrierte Männchen (Cookie & Klein Müüh), doch Lilly -die Mutter der beiden- ist gestern leider verstorben.
Nun zum Problem: Klein Müüh wirkt seit heute Morgen irgendwie depressiv, er frisst kaum noch (ein Blatt Eisbergsalat) und rührt sich kaum aus der Ecke seines Häuschens.
Ich habe Angst dass er krank ist und auch stirbt, so dass dann Cookie alleine ist; und meine Eltern wollen mich nicht mit ihm zum Tierarzt lassen.
Brauche dringend Rat.
LG Lucy