Hey
Ich habe heute Gurlis Kot zur TA gebracht und die schickt es ins Labor. Ergebnisse bekomme ich in 2 Tagen.
Ansonsten ist es so wie gestern, es kommt Kot. Allerdings fast nur wenn er bei uns sitzt. Die TA meinte, prinzipiell ist es ein gutes Zeichen, aber nicht so toll ist, dass es nicht ganz von selber und meist nur mit Krämpfen geht. Dieser Zustand sollte laut ihr jetzt nur mehr 2,3 Tage andauern, sonst wäre es schlecht.
Ich habe auch versucht die Klosterfrau oder Imogas Kapseln zu besorgen, aber die gibt es bei uns in Österreich nicht. Die Klosterfrau Kapseln habe ich jetzt online bestellt und hoffe sie kommen schnell.
Bei uns bei DM gibt es folgendes Produkt: https://www.meindm.at/Mivolis/…/143792/2_10043636.action
Das enthält allerdings Glycerol, was ein Zuckeralkohol ist, also wird es wahrscheinlich auch nicht besser sein als das Sab?
Wegen dem Öl habe ich noch eine Frage, also wie gesagt er bekommt Colosan und damit 1,5 ml Öl. Ich habe überlegt ob ich ihm zusätzlich noch ca. 1,5 ml Olivenöl über den Tag verteilt gebe, vl flutscht es dann etwas besser. Die Köttel sind allerdings nicht wirklich hart, das Problem ist eher, dass sie, dadurch dass sie so unförmig und teilweise dünn sind zusammen kleben und er dann Probleme hat diese verbundenen größeren Brocken herauszubekommen. Also glaubt ihr mehr Öl würde etwas bringen?
LG