Beiträge von Zuckerschneckchen82
-
-
Hab sie heut mal gewogen: der Dicke hat 825g und der Kleine 730g
-
Ok der Dicke kommt da so in etwa hin aber dem Kleinen fehlt da n bisschen noch was
-
Hallo ihr Lieben!
Unsere Kleinen sind jetzt ein halbes Jahr alt. Jetzt wollt ich mal wissen, was so das normale Gewicht in dem Alter ist?
Weil der eine ist schon ein Brocken und seeeehhhrrr verfressen. Der andere ist eher der Geniesser und Schläfer!
LG
Zuckerschneckchen
-
Das machen meine auch, vorallem der Kleinere schläft sehr viel so.
-
Hallo ihr Lieben!
Hab da mal ne Frage:
Wie macht ihr das denn an Silvester mit euren Süßen??? Ich meine wegen Krack und dem hellen Licht??
Wir wohnen unterm Dach und ich denk es wird recht laut sein. Und da unsere Beiden noch nie Silvester mirerleben.LG
Zuckerschneckchen
-
Hi!
War heute morgen beim TA. So wies aussieht gehts dem Kleinen einfach nur sau gut!
Der TA war begeistert von den Beiden.LG
Zuckerschneckchen
-
Hallöchen!
Hab mal ein paar Fragen zu Milben.
Wie ist das mit dem Kratzen??
Kratzen sich die Schweinchen wenn sie Milben haben unentwegt oder nur ab und zu?
Wie sehen Milben denn aus???
Wie kann man solches Getier bemerken???
Gibt es irgendwelche typischen Symptome???LG
Zuckerschenckchen
-
Hi!
Hab ihn grad mal "untersucht" und keine Wunden, kahle Stellen (er ist eben weiß und hat an und hienter den Ohren kaum Fell) oder Krusten gefunden.
Wie sehen denn diese Milben aus??? Krabbeln die denn auch rum, oder beissen die sich wie Zecken fest???
Hoffe, er ist einfach nur happy!?
LG
Zuckerschneckchen
-
Hallo!
hab da mal ne Frage:
Unsere zwei Kleinen popcornen recht viel und gerne... nur manchmal könnte ich mich totlachen.. unser Murphy quickt beim Popcornen manchmal recht komisch. Es hört sich an wie Schluckauf...
Was bedeutet das denn??
LG
Zuckerschneckchen
-
In Zoohandel gibt es doch auch so schalen mit Nagergras und so komisch grow irgendwas... was haltet ihr denn von sowas?
-
Hallo!
Hab mal ne Frage zu Kastration:
Und zwar hab ich ja zwei Männchen. Es sind dazu auch noch Brüder. Ein Bekannter hat gemeint, ich müsste sie demnächst kastrieren lassen, sonst würden sie anfangen zu stinken. Ich denke, wenn man regelmäßig den Käfig säubert kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
Jetzt wollt ich fragen, ob man sie wirklich kastrieren lassen sollte? Eigentlich wollte ich es den Beiden nicht antun.
Gibt es vielleicht noch andere Gründe sie kastrieren zu lassen? Vielleicht, dass sie sich nicht zanken o.ä.?
Vielen Dank im Vorraus.
Zuckerschneckchen
-
ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Werde danach nix mehr so kaufen.
-
Hallo Kathrinchenbienchen!
Mich würde interessieren, ob Bunny was geschrieben hat, denn ich hab mir auch in meiner Unwissenheit das Zeug aufschwätzen lassen.
LG
Zuckerschenckchen
-
Und was mach ich jetzt mit dem teuren Zeug???
Als Leckerli geben??? z.B. nach dem Wiegen???Meine Kleinen stehen total auf das Zeug!