Ja , für mich sieht es aus als ob er über die Regenbogenbrücke geht, es tut mir sehr leid, dir das zu sagen
Beiträge von aponi72
-
-
Oh, der Arme ist schon so alt ? Ich könnte den TA ... ! War er besser drauf, als du ihn geholt hast ?
-
Sorry, für mich sieht das nicht gut aus, wie alt ist er, hast du die Temperatur gemessen ?
-
Kannst du ihm mal Temperatur messen ?
-
Sieht nach Injektionsnarkose aus, liegt er immer noch auf der Seite ? Hast du eine Tierklinik oder einen kompetenten TA in der Nähe ? Hast du mal versucht den TA der operiert hat, telefonisch zu erreichen ?
-
wann hast du ihn wieder bekommen ? hat er da noch fest geschlafen ? hat er eine Injektions- oder Inhalationsnarkose bekommen ?
-
Jetzt sitz ich hier mit ihm und weiss nicht so richtig was ich tun soll. Er ist noch nicht ganz fit, wird langsam wacher und strampelt als wie verrückt auf der Seite liegend mit den Beinchen. Ich weiss nicht ob das ein Versuch des aufstehens ist oder mehr Zuckungen weil er Schmerzen hat.
Die Ärztin hat mir kein schmerzmittel oder so mitgegeben. Und ich hab in der Aufregung vergessen zu fragen.
Wenn ich sowas lese, werde ich echt ärgerlich. Was ist das für ein TA ?
Ein verantwortungsvoller TA übergibt Tiere nach einer OP erst wieder an den Halter, wenn sie richtig wach sind und nicht so.
Bitte halte den Kleinen warm und beobachte ihn. Solange er auf der Seite liegt, würde ich kein Futter anbieten.
-
-
Hallo, ich persönlich halte nichts davon. Wie willst du den Käfig hygienisch halten, der muss ja auch regelmäßig gereinigt werden. Der Erdeanteil in dem Bodengrund wird durch die Pipi ja auch schnell schlammig und die Ködel bekommst du da auch schlecht weg. Das Austauschen dieser Art Einsteu stelle ich mir zeitaufwenig vor.
Du könntest die Tiere ja auf Fleece halten, da gibt es hier einige im Forum, die damit sehr gute Erfahrung haben.
-
Was passiert ist ist hetzt halt passiert. Henry und Jack waren perfekt zusammen das kann hier niemand beurteilen außer ich. Also ruhe.
Der Anschein war nur für dich perfekt. Zwei so junge Tiere ohne Erzieherschwein zusammen, das kann nicht perfekt sein und ist es auch nicht.
Der für dich so gesehene Perfektionismus hätte mit der nächsten Rappelphase der beiden mit ca. 6 Monaten schon enden können und sie hätten sich bis aufs Blut gefetzt.
-
-
Ist aber auch spannend Silvia.
Hat es einen bestimmten Grund warum nur kastrate verkauft werden? Ist natürlich gut weil die Vermehrung eingeschränkt wird
Das Tierschutzgesetz ist strenger als in Deutschland.
-
Hier bei uns in der Provinz, muss man froh sein, wenn die Tiere nach Geschlechtern getrennt sind. Ich mache um Zoohandlungen mit Tieren eh einen großen Bogen.
-
Warte aponi72 das kann ich widerlegen
Als ich wegen den kleinen Böckchen in Berlin war, bin ich bei megazoo gewesen und dort gab es tatsächlich 3 große Gehege für meeris.. In jedem Gehege wohnte ein Pärchen, kastrat und Weibchen
Ah wieder was gelernt.
-
Ich habe auch noch nie gehört, das Zoohandlungen Kastraten verkaufen, ich glaube auch das die dich übers Ohr gehauen haben.