Tierarztergebnisse sind alles andere als erfreulich,
auch wenn Luna sich Normal verhält so wurde eine Hormonell Inaktive Eierstockzyste Diagnostiziert, welche (Aktuell nur vermutet) für die Verdauungsbeschwerden sorgt.
Wir sollen noch eine Kotprobe einsenden um weitere Übeltäter zusätzlich auszuschließen.
Von einer Katration und auch derzeit anderen Behandlungen möchte die TA absehen, (Kastration kann ich noch nachvollziehen, aber gibt es nicht noch Möglichkeiten Inaktive Zysten zu behandeln ?)
Darüber hinaus mache ich mir Vorwürfe, da wir mit Luna schon eine weile nicht mehr beim TA waren, dass ich diese Veränderung nicht bemerkt habe bzw, die Zyste ertastet habe.
Nun war J aufgrund der Corona Vorschriften allein beim TA ich bin mir was Behandlung und weiteres Vorgehen/Diagnose angeht sehr unsicher ob J da nicht hätte anders reagieren können.
Wir sind am Donnerstag wieder dort um die Probe ab zu geben und, dieses mal werde ich gehen um das ganze nochmal durchzusprechen, ob nicht vielleicht doch eine Behandlung der Inaktiven Zysten in frage kommt, denn es kann ja nicht sein, dass sie deswegen nur Matschkot hat.