Beiträge von Carina1234567890
-
-
Hallo
Ok danke für den Tipp ! Habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht ! Der züchter ist kein züchter sondern ein bauer der banys hatte ! U wir haben da zwei genommen ! Man kann ja nicht wissen was mit denen sonst passiert ! Die meeris sind unterschiedlich alt das um das es geht ist jünger ! Aber warum behüpfen sie dann nur eines ? U das andere nicht ?
-
fotos
-
Hallo
Meine Geschichte ! Wir haben bei einem Bauern zwei meeris geholt ! Alle männchen in eine box getan umgedreht am bauch gedrückt u da sah man es ! Dann haben wir zwei von den ganzen ausgesucht ! Zuhause bei uns habens sie ein sehr sehr grosses anwesen ! 5 qm mit allem pi pa po ! Nach paar tagen sind wir zur nachbarin um sie bisschen grasen zu lassen u ihnen deren meerschweine vorzustellen was super klappte ( diensimd schon paar wochen älter ) haben gespielt gegrast nur bei unserm zweitn sind die anderen zwei ganz narisch geworden ubwolöten sie auch bespringen das haben wir sofort unterbrochen u der andere hat auch ein sekret abgeben ! Dann sind wir wieder heim ! U da haben wir gleich geschaut und der penis kommt net raus liegt das an dem das der noch jünger ist als unser zweiter da kommt der penis nömlich raus ! U seit dem bin ich mir nicht mehr sicher obwohl wir so sicher waren ! Haben sie natürlich getrennt aber keine chance die haben so gewqitschtbu im kreis usw ! Habs zusammen gelassen wieder man beobachtet sie aber die beiden brsptingem sich nicht ! Es ist wochenende morgen ab zum arzt ! Wenn es ein mädl ist sollen wir den jungen kastrieren oder das mädl wenns eins ist austauschen ?
-
Habe meerschweindln !
Zwei männchen vom Bauer haben wir ! alle männlein in eine box gemacht aber heute war es so anders weil ein anderes meerschweindl vo da nachbarin sofort auf unser meerschweindl gesprungen ist und ein sekret abgesetzt hat ! Seit dem schau ma aber es kommt kein penis raus so wie bei dem zweiten ! Aber ein ansatz is irgendwie schon da es is jünger als das andere ! Weis net was tun
-
Hallo brauche deingend hilfe welches geschlecht ist das ? Mit freundlichen Grüßen