Huhu kann mir nochmal jemand weiterhelfen bei der Geschlechterbestimmung. Ganz liebe Grüße.
Beiträge von Leosh
-
-
okay vielen vielen Dank
-
Hallo ihr Lieben,
wie ich schon erzählt habe, hab ich ein schwangeres Schwein aufgenommen.
Die drei entwickeln sich prächtig und eines rennt schon mit Mama im großen Auslauf Rum. Jetzt meine Frage ist die Gewichtszunahme in Ordnung? Oder muss ich mir sorgen machen. Lg
Fee ist übrigens die Mama
-
oh vielen Dank für die positive Rückmeldung ich hab mich sehr gefreut.
Schade dann muss ich wohl 2 Buben kastrieren lassen.
Das ganz schwarze hatte ich als böckchen identifizieren können. Bei dem bunten war ich mir noch nicht sicher.
Lg
-
Keine Sorge selbstverständlich gehe ich mit Mama und den kleinen zum Tierarzt. Bin einfach schon mal neugierig
-
Bild Nr. 1 dürfte ein Weibchen sein ?
Bild Nr 2. Ein Böckchen ?
Bild Nr 3. Bin ich mir unsicher Tipp aber auf Weibchen?
-
Hallo iiiihr
ich habe vor kurzem 1 ne Meerschweinchen Dame bekommen, die aus schlechter und völlig kleiner Haltung kam. Sie sitzt nun mit meinen beiden meeris zusammen 1 kastrat (ja ist wirklich ein kastrat) und meiner Meeri Dame Paula sie verstehen sich super und alles ist tipp top. Die Dame war schwanger als ich sie bekommen habe das wusste ich deshalb habe ich sie übernommen, weil sie einzeln gehalten wurde und das in einem kleinen Käfig. Meine Frage Sie hat am 11.07.2019, 3 gesunde Bildhübsche Babys auf die Welt gebracht ich möchte gerne alle behalten. Ich hab nur ein Problem mit dem Geschlechter bestimmen da bin ich mir nicht mehr sicher nach dem 2 ten Tag. Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank schonmal.