Hu Hu
Also, dann möchte ich mal meine Wutzen vorstellen.
Da hätten wir unseren Ältesten den Robby. Geb im Januar 05. In der Zoohandlung gekauft, sollte mal ne Rosette werden.
Naja, seht selbst:
Robby lebt mit Flocke zusammen. Geb. Jan. 07 Flocke ist ein Rexbock
Dann haben wir noch Eddy. Eddy ist im Feb. 06 Geb.
Und so sieht man Eddy oft:(auf dem Foto ist noch Bobby drauf. Bobby ist im April diesen Jahres gestorben. Er hatte eine Zahnfehlstellung, verlor immer mal wieder an Gewicht. Die letzten 5 Monate habe ich ihn nur noch gepeppelt, 2 Stündlich zu akuten Phasen und 4 Stündlich in "weniger AkutenPhasen". Er hatte ich leider dann noch eine Lungenentzündung zugezogen. Und wir mussten ihn dann nach langen Kampf gehen lassen. )
Hier noch mal Bobble in seiner lieblingspose.
Und das hier ist mein neuster Stolz. Lissy. Lissy habe ich vor 2 Tagen aus der Zoohandlung geholt. Sie soll 6 Wochen alt sein. Eine Rosette (mal sehen was es wird. ) wiegt zur Zeit 382g.
Joa. Es leben Robby und Flocke zusammen in einem Eigenbau von 3 Quadratmetern.
Eddy sietzt seid dem Tod von Bobble alleine. Er wollte sich patuo nicht in die Gruppe integrieren lassen danach. Dann hatte ich ein Bock aus dem Tierheim gehohlt, aber auch ihn lehnte er ab. Er trauerte sehr lange um Bobble. Und nun mache ich den nächsten Versuch mit Lissy. Nächste Woche wird er Kastriert, und wenn er die Wartezeit abgesessen hat, kann entlich Lissy zu ihm. So lange müssen die beiden leider alleine sitzen. ich weiß, toll ist das nicht, aber es ist eine Übergangslöung. Lissy wird dann mit Eddy in einem 140`ger Käfig mit 2 Etage wohnen.
Joa, das waren meine Muckels.