Ich selber habe es noch nicht miterlebt, aber schon sehr oft in diesem Forum mitbekommen- deine Kleinen kommen jetzt in eine Rüpelphase und haben leider niemanden, der sie erzieht und in die Schranken weist. Normalerweise besteht eine Gruppe aus einem Kastraten und einem oder mehreren Weibchen und es gibt verschiedene Altersstufen. Sie brauchen ein Erzieherschwein, was ihnen Sozialverhalten beibringt. Idealerweise einen Kastraten der mind. 1,5 Jahre alt ist und selber gut sozialisiert ist. Kinder brauchen nunmal Erwachsene an ihrer Seite, um gut heranzuwachsen. Das ist bei den Meeriekindern genauso. Wurde hier mal so schön im Forum so erklärt, deswegen habe ich die Veranschaulichung mal genutzt
Es kann natürlich sein, dass das erstmal etwas aufregend wird dann, da der Herr erstmal alles umwirft und ihnen die gemeine Sprache beibringt. Lieber jetzt als später, sonst lassen sie sich im späteren Alter nicht mehr so gut vergesellschaften, da sie einfach die Sprache der anderen nicht sprechen.
Niemand kann garantieren, dass sie sich danach vertragen, aber es ist die größte Chance die ihr habt und vor allem artgerechter in der Haremsgruppe.