Leonie könnte ich mir echt gut vorstellen für das zweifarbige Pummelchen
Würde auch das Motiv von "L"-Namen für die Mädchen beibehalten, dann brauche ich nur einen weiteren Namen mit "L" für Mini-Lena. Luna fände ich nicht schlecht, aber so heißt meine Großcousine, das wäre etwas seltsam.
Oder die neue Generation rückt im Alphabet eins weiter. Ich hätte von CaviaCare fasst auch eine Maja gekriegt und fand den Namen eigentlich schön(Schwein war leider reserviert. ), und ich kann mir die zweifarbige als Marie oder Melinda (abgekürzt zu Linny, dann ist [Spitz-]Name und Aussehen ähnlich zu Mama) vorstellen.
Oder ich klaue schamlos 2 Namen von Andreas und Maja und Leonie wäre das neue Pärchen. Sagt mir bisher am besten zu.
Waren die beiden plötzlich im Stall oder hattest du vorher eine Ahnung?
Ich wusste schon seit etwa 1,5 Wochen, dass es kommt, ich hatte schon den Verdacht und Tritte erspürt in Lilly. Hatte die Geburt erst diese Woche erwartet aufgrund des "Besitzverlaufes" der beiden Rosettchen, war also trotzdem überrascht, als freitagmorgens eine Nase unter der Tunnelrampe hervorgepiekst hat mit etwas schwarz an der Seite und ich mich gewundert habe, wie Lena es geschafft hat, sich so tief unter der Rampe durchzuzwängen; nicht, dass die Olle sich da irgendwie eingeklemmt hat...schau drumherum und werde von einem tapsigen Baby begrüßt, das als erste Amtshandlung aus dem Gehege gepoltert ist. Und dann aus meiner Hand. Zweimal. Knalltüte. <.< (Ich war auch noch etwas zu müde, um richtig damit umzugehen.)
Ihr geht's aber gut und sie fangen schon beide an, zuzunehmen. Eine weitere Geschlechtsbestimmung und evtl. Bilder dazu, falls ich das irgendwie alleine hinkriege (eher nicht) versuche ich dieses Wochenende nochmal.