Hallöchen Zusammen,
Vielen lieben Dank für netten und hilfreichen Antworten. Leider erst jetzt gelesen...
Liebe Kleine Braunelle das mit den Tabletten hab ich mir auch schonmal überlegt weil es glaub noch jemand gab der dies schrieb. Ich denke auch das der Stein nicht das Hauptproblem gewesen ist.
Zu deiner Frage Pardona , ja Melosus hatte ich zu Hause... Habe ich aber nicht mehr gegeben bzw nicht mehr geben können. Da sie alles an Spritzen sie nicht wollte ich musste sie zwingen also habe ich es bei den Medikamenten belassen die ich ihr geben sollte.
Ich wollte Euch nur sagen das ich am Montag mit TA telefoniert habe da das Blut immernoch da war sie wenig bis nichts gegessen hatte und Päppelfutter habe ich so angerührt das auch Flüssigkeit dabei war. Sie haben dann gemeint ich soll mich melden falls es schlechter wird. Da sie aber immer noch rauskam, trotz wenig Futteraufnahme, gebettelt hat habe ich es belassen und erstmal nicht mehr gemeldet. Am Mittwoch nach meiner Spätschicht so ca21uhr , sah ich dann das sie im Stall lag und eiskalt schon war . Da am nächsten Tag Feiertag war sie aber noch gezuckt hatte konnte ich nichs tun als abzuwarten das sie komplett steif wurde.
Ich denke mal das Feste in der Zyste etwas damit zutun hatte und auch beim Ausmisten , fand ich keinen Kot mehr daher hat bestimmt alles zusammen gespielt.
Bin zwar Traurig aber auch froh denn so muss sie nicht mehr leiden ...
Vielen lieben Dank nochmal an Eure Ratschläge !