Beiträge von Cosi

    Hi Nadine,


    die Begründung der Ärztin war, dass "normale" Pilzmittel von den Tierchen wieder abgeleckt werden und dadurch Durchfall verursachen.


    Ich bin leider neu in die Stadt gezogen und ich misstraue unbekannten Ärzten ein wenig, wenn sie meinen Tierchen Mittelchen verabreichen...habe viele Stories von Freunden gehört, wo die Tiere vermutlich nur aus Geldgründen Spritzen oder sonst was bekommen haben und dann mitunter tödliche Nebenwirkungen hatten und ich selbst bin auch schon an Pfuscher geraten auf der Suche nach einem geeigneten Tierarzt ;-( Die beiden genannten Ärzte habe ich auch nur einmal konsultiert, keine Ahnung, was die taugen. Wenn man halt vorher wüsste, was man von den Ärzten halten kann ;-( Bin da echt total unsicher geworden.


    Oh weh, nun habe ich sie mir nochmal angeschauet und da ist sie wieder total trocken "da unten". Ich schau mal, der Tierarzt hier hat noch 2 Stunden auf...


    Lieben Gruß
    Cosi

    Hallo liebe Mit-Fans der kleinen posierlichen Tierchen ;-)


    Mein Weibchen (1 Jahr) ist seit einigen Wochen immer mal wieder feucht im Genitalbereich. Die Vorstellung bei 2 Tierärzten ergab Pilzinfektion und mir wurde Jod zum einpinseln mitgegeben. Nun geht das aber nicht richtig weg. Kann es noch was anderes sein bzw. wie lange muss man das Tierchen mit dem Jod behandeln, damit es weggeht? Ansonsten sieht die Kleine blendend aus, ist quietsch fidel, frisst und läuft und hat Spaß und keine Beschwerden.


    Kann mir jemand helfen, soll ich nochmal zu einem dritten Arzt???


    Vielen lieben Dank,
    Cosi