Beiträge von Quicke

Hallo, wir konnten unsere nur zusammen halten weil mein altes meerschweinchen kurz vor dem einzug von marie gestorben ist. da wa mama so nett und hat krümel (maries zwillingsbruder) noch dazu geholt weil marie ja eigentlich ein partner für wuschel (das alte schweinchen) sein sollte! wenn jetzt aber wieder ein schwein stirbt (was ich nicht hoffe) dan wird das andere für immer alleine sein! :cry:
    (dafütr hasse ich meine eltern) bin ja auch erst 13 und naja da kann man das leider noch nicht selbst endscheiden wie viele schweine hier seien dürfen! :lol:
    So und nun mal zu deiner karla! die is echt zucker! *schelz* wenn ich du wäre würde ich ihr auch einen partner kaufen! :wink: Aber wir können dich ja zu nix zwingen! :wink:

Meine beiden Quicker:

Name: Krümel

Spitzenname: Krum, Krüm...

Geboren am: 08.06.2001

Fellfarbe: schwarz, orange, weiß

Krümel haben wir von einer Bekannten geschängt bekommen da mein altes Merrschweinchen gerade im alter von nur einem Jahr uns verlassen musste haben wir ihn noch mit zu uns genommen. Er ist sehr schüchtern und lieb, einfach das perfekte Streicheltier. *gg*

Marie:

Wie es oft so ist, ist Marie genau das gegenteil von ihrem Zwillingsbruder Krümel. Sie ist frech, oft furchtbar zickig und sehr dominant. Vor ihr macht selbst Klopfer halt. Von unserem ganzen Nagerrudel ist sie bestimmt das stärkste Tier. Sie gehört meiner Schwester die Marie nur bekam weil ich bereits mein damaliges Meerli Wuschel hatte welches ,wie schon gesagt, leider zwei Tage nach der Endscheidung Marie aufzunehmen gestorben ist. Für die beiden Zilli´s war es Glück denn sie dürften zusammen in eine Familie! =)

Marie wurde von unserem ehemaligen Hasen Anni, einmal vergraben in einer Höle wir konnten sie nach dem wir es bemerkten (sie war eine stunde verschüttet) retten.

Name: Marie

Spitzenname: Rie, Riesi, Riesau, Zicke...

Geboren am: 09.06.2001

Fellfarbe: schwarz, braun mit nem bissel weiß

^^ noch fragen?

Hallo,
    also ich hab ja zwei schweine ich nehme an das die beiden mischlionge sind weil bei marie das fell ziemlich komisch liegt sie hat nen paar rosetten und das fell geht von der hüfte bis zu den ohren ganz komisch nach vorne :? also neme ich an das da rosette mit drinne is und weil krümel ihr zwillingsbruder is wird er wohl auch nen mix sein! was is bei meinen süßen mit drinne (rassen) und welche farbe sind die beiden???
    habh leider nur wenige fotos die nich so gut sind werd mal nen paar neue machen:

http://www.quickers.ag.vu/bilder.html

Kann mir einer helfen???

LG Angi & Co