Beiträge von Quicke

Ja das mit dem sterben ist echt schlimm! mein erster rasenmäher ist auch so früh gestorben:

*28.06.2000 t27.06.2001 :cry:

Bei ihm war es aber anders. Ich weiß nicht ich hatte ihn aufm arm und dann wurde4 der so schlaff, dann hab ich ihn in käfig gesetzt und der is ins heu und nich mehr rausgekommen und ich bin heulend zu mama....
    :cry:

Aber das mit den kleinen finde ich super! :D *freu*

Ohhh ja das mit dem kaufen Schwangerer Tiere kenne ich! Die Mutter von meinen beiden wurde auch schwanger gekauft! :D das war eine überraschung..... und dann hat die besitzerin auch noch ne nager alergie! :( Das schwein lebt jetzt bei dem fater!

Der meinung bin ich auch! Die th sind überfüllt mit tieren die auf ein zuhause warten! hol dir lieber da eins anstadt jetzt dein tier zu gefärden oder neue in die welt zu setzten!

Nein leider nochj nicht! Hab schon neue gemacht nur da ich sehr abhängig von meinen eltern bin muss ich noch 40 fotos lang warten bis der film violl is! bald gehört die cam ja mir und dann gibts bilder ohne ende *lach* ich sag denn bescheid wenn neue bilder da sind!
    Aber danke erstmal nadine!

Heute geht das eh nicht und morgen werde ich alleys mögliche tun damit ich zu diesem ta komme! Ich habe echt angst! Ich will nicht noch ein schwein so früh verlieren! :cry: Mein erstes ist ein tag vor seinem 1. geburtstag gestorben und wenn krümel jetzt stirbt ist marie alleine für immer das wird sie nicht verkraften das weiß ich.... fühl mich so hilflos..... aber das mit dem ta muss sein!
    Ich weiß nicht ihm geht es eigentlich ganz gut er quickt und stellt sich auch an die gitterstäbe wenn jemand vorbei läuft ebend wie früher auch! nur hat er halt abgenommen und wiegt eigentlich nix mehr richtig! Er hat auch irgendwas am rechten vorderfuß! irgendne verkrustung die ganz plötzlich kam! :shock:
    :cry:

lg angi

Ich versteh das nich! er frisst gut! ich glaube sogar mehr als marie und trotzdem ist er so dünn! :cry: Ich will ja zum ta nur wie komme ich dahin?? meine eltern ist das alles doch egal.... :cry: ich müsste dann ca. 3 kilometer mit fahrrad fahren um zum ta zu kommen und wie soll ich die schweine dahin bekommen? ich habe keinen korb am fahrrad! hoffe das ich meine mum irgendwoie überredet bekomme! wie ist das eigentlich müssen wir da irgendwie geld zahlen??? (hab keine ahnung war sonst immer nur mitmeinen eltern!)

Also da meine jetzt draußen sind kann ich das nicht sagen! ich weiß nur noch vor zwei jahren als die noch im wohnzimmer standen und ich da mal aufm sofa geschlafen hab da waren se ein wenig laut weil se durchn käfig gesaust sind aba sonnst.... eigentlich nicht ;)

Huuu ich habe die blüten jetzt nie verfüttert weil mir mal gesagt wurde das die giftig sind!!! :shock: Also kann ich die jetzt beruhigt füttern oder wie??

Hallo,wusste jetzt nicht wirklich wohin mit diesem thread deshalb hab ich den jetzt einfach mal hier reingesetzt! ich habe ein problem und zwar wiegt krümel total wenig (kann ihn nicht wiegen unsere waage spinnt!) ich merke das weil marie bestimmt doppelt soviel wiegt! Er ist auch total kahl am bauch und hat kleine (biss?-) wunden! :( Was soll ich jetzt machen ich hatte noch nie ein schwein aufm arm was so dünn war man denkt der zerfällt einem gleich aufm arm! :cry: Bitte helft mir!

lg angi

Also unsere schweine haben wir eigentliuch auch als nottiere genommen! von ner bekannten die sau hat zwei (krümel & Marie) junge bekommen und die wären denn ausgesetzt worden wenn wir die nicht genommen hätten! :shock: Und die wohnt am wald mit wildschweinen und sonnem zeug (sry)!
    im winter sind unsere drinne auch in sonnem normalem käfig (bekommen auslauf im zimmer !) und jetzt wenns warm wird sind se draußen in nem gehege (keine ahnugn wie groß das is)