Liegen bleibt bei mir fast nix, habe aber nicht den eindruck dass sie mehr "brauchen"
füttert ihr morgens kohl?
wie macht ihr das von der logistik her?
meine beiden gemüsefächer im kühlschrank sind fast immer voll.
wie lange braucht ihr für die zubereitung?
@Wutzenmama2: was du zu dem alter und gewicht geschrieben hast konnte ich bis jetzt nicht beobachten. meistens haben meine das gewicht gehalten, abgesehen von der zeit nach dem einzug und krankheiten.
was ist calimädchen?
@Jo: Birnenform passt soweit, sagt mein mitbewohner auch immer
lauffreudig sind sie alle
Joey ist ein bisschen gut gepolstert sage ich mal, fühlt sich aber eher wie muskeln an, ein doppelkinn hat er nicht.
bei Cleo kann ich die rippen deutlich fühlen bei 1280g
bei loki weiß ich es nicht genau, sie ist immer sehr zappelig beim tüv, aber zu dick ist sie nicht würde ich sagen. da sie am meisten rennt bin ich auch überrascht dass sie innerhalb von einer woche 100g zugenommen hat
mal abgesehen von Cuy finde ich pauschalausagen zu rassen und größe nicht zutreffend
@lennysscheinchen: tomate bei magenproblemen? ich glaube das ist keine gute idee wegen der säure. fenchel karotte sellerie ist dagegen gut
Bin schon überrascht dass sich so viele nicht an die Anweisungen von den Futter-Listen (also das was auf den meisten/zuverlässigsten Listen steht). überall steht wenig oder selten Salat füttern und nicht viel Wurzelgemüse.
das gab es heute früh/mittag. nach 2-3Studen war es aufgegessen.
den halben hatte ich keine wiese. graß, löwenzahn und ahorn habe ich denen um 17Uhr mitgebracht, haben dann aber eher eine mittlere portion gefressen