Beiträge von Timmchen

Halli Hallöchen.

Meine beiden schweinis essen gerne maisblätter. Nun weiß ob aber nicht ob die jetzt immer ungespritzt sind oder nicht. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob eine Pflanze gespritzt wurde oder nicht?

LG timmchen

Hallöchen

Ich würde auf jeden Fall auch sagen nein. Wie du bestimmt weißt, muss man für die tiere genügend Zeit haben. Viele Tiere - viel zeit

Bitte belass es bei deinen paar schweinis und schaff dir nicht noch mehr an

Das dachte ich auch zuerst sie ist aber eine Katze die sehr gern und vor allem sehr lange gestreichelt werden möchte, sodass ich mir das nicht vorstellen kann. Zudem ist sie auch so sehr verfressen und es ist warscheinlich doch nur eine komische Angewohnheit.

Danke für die Antwort
    LG...

Ich hätte da mal ne frage: immer wenn ich mich anmelde klicke ich den haken bei automatisch anmelden an. Trotzdem muss ich mich jedes wieder neu anmelden. (Ich habe diese Seite zu meinem startbildschirm hinzugefügt, falls das hilft )

LG...

Hallöchen...
    Ich schildere hier mal kurz die Situation : immer wenn ich mit meiner Katze schmuse, genießt sie das zwar sehr, geht dann aber nach ca.30 sek. sofort etwas fressen!!!

Jetzt meine Frage : ist das nur eine blöde Angewohnheit oder hat sie ernsthafte Probleme (sie ist ungefähr ein Jahr alt )

LG...

Halli Hallöchen

Jetzt wo mehr als eine Woche rum ist wollte ich mich noch einmal für die zahlreichen hilfreichen Antworten bedanken . Die beiden verstehen sich nun wieder super

Dankeschön...

Ok. Dann werde ich die beiden wieder zusammen setzen. Im Auslauf waren sie zwar immer zusammen, aber wenn du meinst.
    Die beiden sind schon 2 Jahre zusammen und hatten eigentlich noch nie Probleme. ... es tut mir halt nur immer leid für das gejagte schweini. .
    Mal gucken was der TA sagt.

Vielen Dank für die tipps

Danke für die schnellen Antworten. .. werde diese Woche definitiv zun TA fahren. ! Was hat es denn jetzt eigentlich verursacht dad ich die beiden getrennt habe? Soll ich sie wieder zusammen setzen und einfach weiterstreiten lassen?

Oh. Sorry erstmal für die fehlenden infos.

Beide sind weiblich un 2 1/2 Jahre alt. Sie haben ein Gehege das ungefähr 2 qm misst. Jeden zweiten Tag gibt's Auslauf im gesamten Wohnzimmer.

Jetzt wo das eine anfängt zu stenkern haben wir es in einen extra Käfig gesetzt wo es ebenfalls so viel Platz hat

Halli Hallöchen ich habe folgendes Problem :
    Seit kurzem fängt mein eines schweini immer an, das andere zu jagen. Wenn das andere dann etwas fressen möchte, quickt das stänkerschweini rum und es hört sofort auf zu fressen.

Nur zur Info. Vor kurzem war die Katze bei den muckies drin . Vielleicht hat es etwas damit zu tun.
    Danke im voraus, falls ihr tipps habt. ..